*Cat* 19 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 öhm oliven? damit basteln wir was :P Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ohm Oliven schon weg, Kern raus gemacht und der Hund hat sich gefreut -lol- Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 der arme, meinen katzen darf ich höchstens thunfisch kredenzen, dafür ist der esstisch immer sicher :) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nun mal die mit der Arbeit beginne.............. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 jau sei mal fleißig *huch* hallo Cat!! *winkewinke* und ein fröhliches miau *lachweg* lg*Cat* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Joi mache ich und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin! Aha, an einem Feiertag hab ich Chancen, das Licht einzuschalten, auch wenn draußen der Lorenz hinter der Wolkendecke schon auf ist. Zu gestern (30.10.) hab ich noch was Interessantes gefunden: http://carcino.gen.nz/images/index.php/00b9a680/5c01288d [Da war mir doch in früheren Zeiten der Schwerpunkt Reformationstag lieber]. Gegrüßt! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin am Board, [Da war mir doch in früheren Zeiten der Schwerpunkt Reformationstag lieber].Gegrüßt! Zustimmung von mir. :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 guten morgen Lwute. Kinder waren gestern bei mir aber von da an hab ich mich dann versteckt. ich verteil doch nicht meine Süßigkeiten*gg* Sorry wäsche wäre gern händchen halten mitgekommen*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin Ich hoff ich verpass hier was, seid samstag sind ja schon wieder fast 10 seiten dazugekommen ..... ich sollte mir mal aufen Monitor schreiben bei welcher seite ich aufgehört hab zu schreiben :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 *gg* Ja mensch wir sind nun mal ganz schön fix hier*gg* aber heut ist es schon wieder so ruhig. Mensch mensch*g* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 eh ich bin aber nicht schuld dran ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Maaahlzeit von zu Hause! @bc, na kein Wunder das nix los ist, die meisten habe Feiertag. So wie ich. ;) Und Hundi, der Kleine freut sich, daß ich zu Hause bin. @Finanzamt, ja auch von mir Zustimmung. Mir sind da die Reformationsbrötchen lieber als Kürbis. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Versteh das mit den unterschiedlichen Feiertagen immer noch nicht. Warum macht man das Deutschlandweit nicht einheitlich? Und da wundert sich so manch "hohes getier" das unmut die Runde macht :suspect: Na ein Glück das ich nix zu sagen hab :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ach Feiertag. das wusst ich nicht mal*gg* Tja was soll man machen dann schmoll ich eben*schnüff* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge