lefg 276 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 am Donnerstag zieh ich dann endlich in ne größere um. *freu* Hallo, Gruß nach Neubiberg und viel Freude in der neuen Wohnung . Edgar Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Danke. Im Moment ist es zwar hauptsächlich Streß, aber ich denke, das es lohnt sich. Ich mach mal Wasser für Cappuccino heiß und stell's dann neben die Kaffeemaschine. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich mach mal Wasser für Cappuccino heiß und stell's dann neben die Kaffeemaschine. Danke dafür. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 gratz zur wohnung !! nutze die chance glei um den gerempel wegzuwerfen ;) boa das ist das größe was ich bisher gemacht habe dieses verschlüsselungs ding 350zeilen code :shock: :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 boa das ist das größe was ich bisher gemacht habe dieses verschlüsselungs ding350zeilen code :shock: :suspect: Hat es dich richtig gepackt? :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 @BlackShadow Danke, ich geb mein Bestes, aber mein Sammlertrieb ist schon verdammt stark. :D Rot13 kannst Du ja auch mal programmieren. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Was machst Du damit, wo finde ixh das? Is wohl untergegangen... Wär aber interessant! Erzähl mal kurz: was kann das? wo gibt s das? Michael (jeder Umzug hält den Haushalt schlank :cool: ) Michael Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich mache Dienstschluss. Schönen Abend allerseits. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich mach mich auch vom Acker... Brauch noch einer den Drucker .... ne?? dann mach ich den schon aus. michael Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 uiuiui ... also @lefg finden bei mir auf der WebSeite gibt aber noch kein link dort hin, und wie es mich gepackt hat. @micha42 nun du kennst doch die gamer unter uns zumindest die schreiben manchmal etwas anders und zwar hallo in => h4110 schreibweise nun mein script ist relativ einfach am anfang es tauscht nur die passenden zeichen aus leider darf man div zeichen momentan nicht mehr verwenden wie ?,ß! und so was aber öäü gehen alle noch danach wird das ganze noch codiert 64bit sieht so aus plaintext: mcseboard.de meinschlüssel: §°53@04~&.&3 encodet: p7A1M0AwNH4mLiYz hab das ganze nur gemacht damit ich mit mienem kumpel priv mails von firma zu firma schicken können, wenn admin das ließt weiss der im moment auch ned was er dait anzufangen hat. beispiel: pzBfJTUzJS00MTUwLV+wIy2yM344fq6nMzEtp1+wIy0mNCUlLac0MS01MyMzJS05JTUtJTSwIzN+ was will er damit machen ? wüsste ned was wer interesse daran hat das mal in action zu sehen einfach melden PN oder so lediglich spielerei momentan obwohl es schon in der ver. 2.4 gibt morgen kommt event 2.5 herraus oder gleich 3 mit mail anbindung. dh. wenn jemand was encodiert kann er das direkt je nach wunsch auch per mail verschicken ;) :) @sigma was soll ich proggen? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi, ROT13 ist ein ganz simpler Verschlüsselungsalgorithmus. Kurze, aber völlig ausreichende Erklärung findest Du hier: http://www.rot13.de/ Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Heute die Nachtschicht - günterf - noch nicht da gewesen Habe extra eine Flasche roten Italiener für die Schicht mitgebracht :) Und dann gibt es noch jemanden, der beim Drucker ständig das Netzkabel aus der Dose reißt statt ihn auszuschalten. Aber den erwisch ich auch noch :p Günther Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Oh, Vorsicht, nicht das der gute Wein noch schlecht wird. Völlig selbstlos würde ich mich opfern, bei der Vermeidung dieses Frevels zu unterstützen. :D Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 So heute mach ick mal das Licht aus und werde schlürfend mit einem Kopf voller Gedanken und einem herzen so schwer wie stein richtung bett schlendern :( Versteh mir einer die Frauen gute nacht Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Schlaf ne Nacht drüber, dann sieht alles besser aus. :) Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge