Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Ralph,

 

ich bin inzwischen eingetroffen, aber erst später online gegangen. Musste erstmal etwas tun.

 

Heute in der Früh wachte ich vom prasselnden Regen im Garten auf und das bei geschlossenen Fenster. Dann war ich für meine alte Dame einkaufen, habe ihr das Treppenhaus gereinigt und dann kam der Hausmeister der Firma, brachte Blumenerde und Frühjahrspflanzen aus unserer Gärtnerrei(gehört zum Jugendaufbauwerk).

Die Blumenkästen auf dem Balkon sollte ich fertig machen, Erde austauschen, Blumen einpflanzen. Bei dem Wetter hatte ich keine Lust draussen in der Blumenerde zu wühlen.

Auf dem Weg zur Dienstelle regnete es weiter. Im Wald sind die Bäche, die Teiche und die Überlaufflächen zwar noch nicht voll, aber falls der Regen so weitergehen sollte, ist es morgen so weit. Vor einigen Jahren sind stiegen Bekannte von mir morgens vom Bett in kalte Wasser, der Bach hinter ihrem Haus am Waldrand war nach mehr als 40 Jahren das erste mal über das Ufer getreten.

 

Schätze mal, heute werde ich früher Schluss machen, will mit ein paar Spezis einige Biere trinken. Die nette Gesellschaft hat leider Dienst. :cry:

 

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...