Jump to content

SDSL sinnvoll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

VDSL ist ein Endverbraucher-Anschluß (Obwohl mittlerweile die Telekom auch VDSL am Anlagenanschluß bietet) - S(H)DSL nicht.

S(H)DSL ist ein "Premium"-Anschluß und genießt, meines Erachtens, einen um Längen besseren Support bei Problemfällen.

 

Wir hielten, nach Ausfall unseres SDSL-Modems, innerhalb von 4 Stunden ein Neues in unseren Händen :P

Link zu diesem Kommentar

Na also das ist wohl von Fall zu Fall verschieden...

Wir haben bei vielen Standorten sehr teure Leitungen (SDSL, CompanyConnect, ...), und ich könnte jedes mal K.... Wenn ich eine Störung Melden muss und man sich teilweise nur im Kreis dreht.

Selbst bei euch teuren Leitungen (eigene Glasfaserleitungen, 30Mbit synchron oder ähnliche, haben wie gesagt viele Niederlassungen) bin ich manchmal am verzweifeln, das ist nicht viel besser als bei den "Normalleitungen",.... Obwohl grundlegend Tastendruecker schon recht hat das das den Unterschied preislich macht.

 

Ansonsten würde ich, wenn Ausfall verschmerzbar ist, wahrscheinlich schon fast VDSL nehmen zwecks dem deutlich besseren Preis-/Geschwindigkeitsverhältniss. Kritische Leitung natürlich SDSL oder ähnliche Produkte

Link zu diesem Kommentar

Es geht darum, eventuell eine SDSL Leitung gegen eine VDSL zu ersetzen.

2 MB/ 2 MB gegen 10/50 MB VDSL.

 

Ah, das liest sich schon anders als die Überschrift es vermuten läßt.

 

Ich denke, es orientiert sich an der Forderung? Was wird benötigt wofür?

 

Ich verstehe immer noch nicht wie ich in der Messestadt Hannover, mitten in der Innenstadt nur DSL 6000 bekomme, nichtmal 16.000. Ich glaube es wird echt mal Zeit für VDSL =(. Ich kann nichtmal Hd Videos auf Youtube anschauen. War das nicht so, dass VDSL generell überall verfügbar ist ?

 

Schon mal bei Kabel Deutschland gefragt?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...