Jump to content

baldwin1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von baldwin1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaube du meinst ohne Hardwaredrucker, nachdem du ein Dokument mit Windows Office erstellt hast ?! Ich benutze dafür http://simple-fax.de/faxdrucker-fuer-windows , da gibts einige Möglichkeiten =)
  2. 1. Frag den Praktikanten was er sich vorstellt und worauf er Lust hat. So kann man falsche Erwartungen relativ schnell ad acta legen =). 2. Jemand schrieb " Ich hätte mir bei meinem Praktikum gewünscht, einmal aus 2 def. PC einen lauffähigen zu machen" geht mir absolut genauso , nur gibt es wiederum auch interessierte Praktikanten, die das Knox-how das alles selber durchzuführen, noch nicht haben.
  3. Bin noch nicht ganz durch und obwohl ich Windows 7 Nutzer bin (noch :D) konnte ich 1-2 interessante neue Erkenntnisse gewinnen. Dabei bleibts dann aber auch ...viel Werbesprache, aber wer da auch was anderes erwartet hat, hat den Titel Naiv verdient =).
  4. Ich verstehe immer noch nicht wie ich in der Messestadt Hannover, mitten in der Innenstadt nur DSL 6000 bekomme, nichtmal 16.000. Ich glaube es wird echt mal Zeit für VDSL =(. Ich kann nichtmal Hd Videos auf Youtube anschauen. War das nicht so, dass VDSL generell überall verfügbar ist ?
×
×
  • Neu erstellen...