Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

unter der Verwendung der normalen Zitatfunktion übrigends auch nicht, sobald man den Quotetext beschnipselt

 

Edit:

hab nochwas gefunden.

Nicht eilig aber eventuell eine leichte Übung wenn man vor Bastelei mal wieder ein Erfolgserlebnis braucht.

Man bekommt vom dieser Beitrag ist geschlossen Button Augenkrebs. :schreck:

und den zweiten gefunden, ich wußte ich hatte ihn schon gesehen, der Button bei den Pns wenn man eine unterhaltung entfernen will, ist auch so Augenkrebsverdächtig

bearbeitet von *Cat*
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Die Moderatoren haben mehrmals täglich Schreien manuell durch adäquate Groß-/Kleinschreibung angepasst. Das macht nur sehr begrenzt Spaß.

 

die Titel der zuletzt neu erzeugten Threads haben das Problem anscheinend nicht mehr. Falls das eine dauerhafte Änderung ist: Besten Dank für die prompte Umsetzung! :)

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@Esta: Ist behoben ;)

 

@Nils & iDiddi: http://www.mcseboard.de/topic/190930-replace-funktion/ - siehe Titel :/

 

ich verstehe, was du meinst, aber in dem konkreten Fall ist das sogar OK, weil SQL-Schlüsselwörter meist in Versalien angegeben werden.

 

Sinnvoll wäre eine sanitize-Funktion, die nur Großgeschriebenes verändert, nicht den ganzen Titel. Letzteres funktioniert eigentlich nur im Englischen. (Wobei du das ja sicher weißt, nur der Vollständigkeit halber.)

 

Kann aber "hinten" auf der Prio-Liste bleiben. Danke erst mal für die Änderung!

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Das Benutzerkontrollzentrum (User Control Panel oder User CP) gibt es auch bei dieser Software, gehe über Deinen Namen ganz oben rechts in dem Menüband.

 

Gib der neuen Software eine Chance, sie ist moderner und bietet mehr Funktionalität. Du kannst nun zB. Foren und Threads abonnieren und Du hast wesentlich mehr Einstellungen: http://www.mcseboard.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

 

Das Design wird wie bereits weiter oben gesagt noch im Detail angepasst, sobald wir die Basis sauber haben.

Derzeit arbeiten wir noch mit Hochdruck an der Basisfunktionalität, die Optik kommt im zweiten Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...