Jump to content

Vorteile von Windows Server 2012


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

What's New in Windows Server 2012

 

Was sind für dich die wichtigsten Vorteile?

 

 

Hallo,

 

ja halt die wichtigstens neuesten Fähigkeiten gegenüber des alten Betriebsystem, wie z.B. Hyper V ist ja wesentlich schneller beim neuen Betriebsystem als der Vorgänger, möchte ja nur grob ein Überblick haben was neu und vorteil beim neuen betriebsystem ist, der Link den du gepostet hast ist leider auf Englisch :(

 

vielleicht kannst du das ja in wenigen Sätzen für mich mal formulieren, wäre dir echt dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Neues in Windows Server*2012

 

hmm natürlich meine ich es ernst sonst würde ich mich nicht hier anmelden und fragen oder? klar habe ich es gesehen das es auch in deutsch auf der seite gibt, nur geht es mir darum wie ich es in laie in wenigen punkten es erklären kann was alles neu und besser ist als im alten windows server 2008 r2... verstehst du mich jetzt??? danke trotzdem für deine hilfe....

Link zu diesem Kommentar

In Wenigen Punkten ist gut. Es gibt mehrere hundert Neuerungen.

 

Nimm einfach an, alles ist besser im Gegensatz zum Server 2008R2. ;)

 

Wozu willst du das wissen? Gibt es ein Projekt, bei dem ein OS gesucht wird? Interessiert dich ein bestimmtes Thema (z.B. Hyper-V) oder hast du ein Problem und willst wissen, ob dieses mit dem Server 2012 gelöst wird?

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen dukel, ja ich hab ein projekt, meine aufgabe lautet die vorteile des neuen betriebsystem gegenüber das alte. darzustellen, aber bis jetzt hab ich noch sehr wenig mit beiden betriebsysteme zu tun, deswegen der hilferuf, habe auch schon viel gegoogelt leider nichts gefunden, soll einfach nur darstellen was ist neu und besser im neuen betriebsystem als beim alten....danke

Link zu diesem Kommentar

Ob das Gegenüberstellen von Vorteilen des Neuen und Nachteilen des Alten überhaupt sinnvoll ist? Leicht werden Aufgaben mit solchen Formulierungen unüberlegt vergeben, das an Leute, die davon (noch) heillos überfordert werden, das von Leuten, die (auch) keine Ahnung haben, was sie da machen.

 

Man kann (sich) nun erstmal die Frage(n) stellen, wozu soll das Ganze gut sein? Als Zuarbeit für einen Vorgesetzten, für die eigene Ausbildung, als Beschäftigung? Worauf kommt es wirklich an, auf jede nebensächliche Einzelheit oder auf wirklich inovative Neuerungen, die für das eigene Unternehmen von Bedeutung (sein könnten)?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tut mir leid das ich nicht immer groß und klein geschrieben habe, habe nicht darauf geachtet. Ja ich soll das darstellen für andere Arbeitskollegen, aber ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung von beiden Betriebsystemen, im Internet findet man auch nicht wirklich was man damit anfangen kann. Es soll einfach nur gegenüber dargestellt werden was das neue Betriebsystem besser kann oder Vorteile gegenüber der alten Version. Naja wenn Ihr mir nicht helfen könnt, ist es auch nicht so schlimm, trotzdem Danke für all eure Bemühungen.....

Link zu diesem Kommentar
Es soll einfach nur gegenüber dargestellt werden was das neue Betriebsystem besser kann oder Vorteile gegenüber der alten Version.

Das steht in den Links von Dukel und mir drin, was Windows Server 2012 besser kann und daraus ergeben sich eben auch die Vorteile!

 

Und dazu kannst du auch noch den folgenden Link benutzen für Windows Server 2008 R2: Windows Server 2008 R2 and Windows Server 2008

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...