Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, ein Bekannter sagt mir dass sein Rechner immer beim Server einfriert. Alle möglichen Test (HD-Tune, Speichertest, Futuremark 3D Test, ...) haben keinen Fehler gefunden. gibt es einen Stresstest für den Browser ? Gruß Dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, könntest du das Problem bitte genau beschreiben? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi Dutch_OnE Hallo, ein Bekannter sagt mir dass sein Rechner immer beim Server einfriert. So ganz hab' ich's nicht verstanden:" ... beim Server ...", aber 'nen Browsertest kannst Du hier finden The Acid3 Test oder hier Fossil Free Online CPU Load or Stress Test. oder hier Website Load Testing | Overview ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mitten beim browsen friert er einfach ein. oben steht dann "keine Rückmeldung" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mitten beim browsen friert er einfach ein. oben steht dann "keine Rückmeldung" Starte den IE ohne AddOns. Start Ausführen > iexplore -extoff [ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mitten beim browsen friert er einfach ein. oben steht dann "keine Rückmeldung" ... und das bei welcher Aktion? Flash? Filmchen? Downloads? ... Sorry, bissi genauere Angaben könnten schon hilfreich sein. ciao und immer noch 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Anderer Browser mal getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Anderen Browser habe ich nicht getestet, da ich eigentlich wissen möchte wie man den IE einem Stresstest utnerziehen kann. Der Browser friert einfach beim serven auf normalen Websites wie Bild.de, oder mcseboard.de ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Anderen Browser habe ich nicht getestet, da ich eigentlich wissen möchte wie man den IE einem Stresstest utnerziehen kann. Der Browser friert einfach beim serven auf normalen Websites wie Bild.de, oder mcseboard.de ein. Dann probier den Vorschlag aus: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/belastungs-stresstest-internet-explorer-178354.html#post1098864 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, warum sollte ein Stresstest helfen, wenn der Browser einfriert? :confused: Und was verstehst du überhaupt unter einem "Stresstest"? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Bild.de friert mein PC auch immer ein. Vor Schreck ;) Ich würde hier auf ein Flash-Problem tippen. Ist das Flash-Plugin aktuell ? Ist ein aktueller Videotreiber installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.