Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Recommended Posts

Moin moin an Board,

Ich habe das Glück die Cebit vor der Haustür zu haben und mich kurzfristig zu entscheiden zu können. Habe eben Dienstgang angekündigt und bin auf dem Weg. :D

Mal schauen wer mir alles über den Weg läuft.

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Gute Nacht an Board,

skurrile Gadgets habe ich noch gesehen, so was wie ein Mini-Segway und das andere hieß Solo- oder Monowheel. Der klavierspielende PC (HP Sprout) beeindruckte mich auch. Viele Schlagworte sind mir aufgefallen. Bei einem Vortrag von Knoppix, wo ich durch Zufall dazu kam, wurde ein virtueller Laserpointer vorgestellt, der dann mal das Bild in Flammen aufgehen lassen kann. Und gelernt habe ich, dass es jede menge Apps gibt, die bei der Cebit beworben werden, jedoch sind die nie fürs Windows Phone. Ach und QR Codes lassen sich noch in einer Entfernung von ca. 15 m scannen.

*Nachtlichteinschalt*

Guten Abend ans Board,

war ein harter, aber schöner Arbeitstag. Jetzt ist aber Schluß, noch ein wenig lesen und dann bekommt Morpheus seine Chance :D

Da Esta sicher wieder "Morgen Früh" vorbeikommt dimme ich das LIcht bloß ein wenig,

gute Nacht!