Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

*kleinesLichteinschalt* reicht für 's Wochenende.

 

Es war wieder eine anstrengende Woche. Der Donnerstag Abend war ein Lichtblick. Nun begeistere ich mich im Moment für das Thema: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/04/08/biohacking-gentechnik-in-der-Garage Das Buch habe ich mir signiert mitgenommen.

 

So muss mich ein noch ein wenig um den Haushalt und Auto kümmern. Will versuchen, das Blinklicht zu wechseln.

 

@Martin,

ich muss mein Auto auch erst reparieren lassen, bevor es TÜV bekommt. Eigentlich lohnt es sich nicht, aber ich will noch kein neues...

 

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.

 

Nachtrag Reparaturversuch: :cry: ich bekomme die Glühbirne nicht aus der Halterung gezogen. Rücklicht abbauen habe ich trotz fehlenden Torxschraubenzieher  hinbekommen. Jetzt komme ich nicht den letzten Schritt zum Ziel. :( 

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Zitrone ist gut - ich hab zwei vom gleichen Hersteller, gleiches Modell. Der eine ist eine Perle, der andere auch eine Zitrone, dauernd was kaputt. Sind sogar gleich alt - der zuverlässige hat jetzt 270k km, der andere grad mal 120k. Ist wohl wie auch bei dem PC-Schrott... Und jetzt ganz was anderes: Vor 2 Wochen alle Teflonpfannen rausgeworfen, durch Eisenpfannen ersetzt -> sehr zufrieden. Beste Bratkartoffeln ever!

 

Guts Nächtle! :)

Link zu diesem Kommentar

moin moin zusammen,

 

aha da schimpft sich auch jemand so wie ich. Martin

Ja, der brennende Stern am Himmel, wie sieht der nochmal aus?

 

Groß, rund, gelblich, hell und was noch? - Ach ja, wohltuend und aufheiternd, aber das wird einen momentan nicht gegönnt, sondern nur rabotta, rabotta und rabotta. Und ja nix sagen, der Nachbar ist genau so gut drauf und wartet nur darauf, sein Ventil zu öffnen.

 

Also an alle, ein schöne Woche, mit vllt. ein kleinen Sonnenschein und gemächlich dahin fließende Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

heute ist mal Weihnachtsmarkt angedacht. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen. Gestern noch schnell einen PC repariert, hat leider länger gedauert. Aber die Kollegen konnten heute morgen wieder dran arbeiten.

 

@Martin,

huch gleich 2 davon, wird das nicht ein bissel sauer. ;) Mein C4 hat schon einiges hinter sich und aufm Tacho so ca. 160k als Benziner. Ich habe mir den größten Teil davon beim Jobwechsel erfahren und bevor ich näher zur neuen Arbeit zog. Freitag geht's zu einer neuen Werkstatt, da hoffe ich, dass er so heile gemacht wird, damit er noch einmal 2 Jahre TÜV bekommt. Irgendwie mag ich mich nicht von ihm trennen, bin leidensfähig geworden und den Zeitpunkt ihn gehen zu lassen habe ich verpasst.

 

Stelle eine Kanne frischen Kaffee her.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...