Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht in der Pantry brennt, boser also da.

 

*Licht an*

 

Moin am Bord, moin boser,

 

*Schlapp* *Schlapp* zur Kaffeeautomaten und laß mir erst mal ein kleinen Braunen, wie die im Sündlichen Ausland (die Ösis) sagen. Man heute hab ich Startschwierigkeiten. *virtuelleinfußtrittverpassen*.

 

Ich stell mal Morgenstimmung an, mit Grieg braucht man keinen Tritt, Grieg behebt Startschwierigkeiten sofort.

 

Trotzdem wird auch ich mir Kaffee gönnen, den Koffeinspiegel anheben. Zum Frühstück gibt es Lachs mir Rührei, Blaubeermarmeldae, Blauschimmelkäse, Gurken, Tomaten und ein paar andere sachen, die ich nicht wirklich kenne.

 

Heute kommt kein nordgehendes Schiff, also kein Kaffeetrinken an Bord. Gataut hat es, alles ist nass, der Südwind hat es noch nicht abtrockenen können. Die Temperatur soll wieder sinken. Da bin ich mal gespannt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Ich schaue mir gerade eine Doku über die nächsten olympischen Spiele an - ich will / kann nicht verstehen, wie so ein Dum.mfug ablaufen kann. *kopfschüttel*

Wetter war hier heute sonnig, Arbeitsaufkommen hoch aber sonst alles gut. Konnte wenigstens um halb 5 Feierabend machen - ist doch was

Noch 2 Tage und dann WE:)

Schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Pentrylicht an*  :schreck: aufreissen

 

Kaffeemaschine = ON.  :jau:

Tisch  gedeckt = abgehackt. :wink2:

 

*gähn*, na los Maschine mach was! *brüll* :cry:

 

Und im hintergrund hört man das sanft blubern der Kaffeemaschine *blub* *blub* *blub*........  :confused:

 

Ich wünsche Allen ein schönen Donnerstag. :o

 

@coshi hoffentlich ohne Bienen im Schädel. :nene:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...