Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Nachtlichtausschalten* *Pentrylicht einschalten*

 

ALSO, ich Superbursche hab es tatsächlich geschafft, seit der letzten Meldung viel Unfug anzustellen. Zum Glück mit positiven Ausgang.

 

Ich wollte mein System (openSUSE) 12.2 auf 12.3 aktualisieren (upgrade machen).

Und was passiert, meine Grafikkarte (ATI Radeon X1300) ist anscheint schon zu alt, der Grafikkartentreiber ging nicht mehr, also ich den ganzen SA und die Nacht bis SO, gegen Mittag gesucht und probiert und getestet, aber es ging nix.

Zum Glück habe ich diesmal (seit Jahrzehnten) ein Image erstellt. Also hieß es am SO Mittag , Abbruch, Image zurück spielen. Was noch einmal drei Std. gedauert hat. -Beten und gedanklich "Kerze in Kirche aufstellen" :o - So verbrachte ich den Nachmittag. Und es hat funktioniert, wie ihr jetzt lesen könnt. :jau: Ich bin wieder online.

 

So das war die Story vom Wochenende, ach ja, letzte Nacht hab ich mir gleich mal das Semi-Finale der NFL (von 01:00 bis ca. 04:00) angeschaut. :) Hochinteressant, das wird ein super "Super Bowl 2014" am 02./03.02.2014, wieder in der Nacht von SO auf MO, auf Sat1 um ca. 00:15 ist Start der Live Übertragung.

 

So jetzt wünsche ich allen ein schönen Wochenstart mit allen positiven Effekten.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Bioard,

 

da hat schon jemand im Dunklen gewerkelt.

 

Moin boser, schön das Du es wieder hinbekommen hast. Der Suprer Bowl, dass ist mir zu spät, ich werde mir die half time show wohl ein paar Tage später ansehen.

 

Ich frühstücke erstmal fertig, dann werde ich einen Spaziergang machen, erst zum Hafen, an Kysten entlang , dann um den Berg, -6°C gemessen, -12°C gefühlt sollen es sein. Um 11:00 kommt das Schiff, dort werd ich mit einigen anderen in der Kafeteria lecker Kuchen essen, für mich gibt es so viel Neues zu entdecken.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Pentrylichteinschalten*

 

Kaffee mahlen; Quellwasser holen; Wasser erhitzen; Kaffee aufgießen,     AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, die "Sonne" geht auf

 

Ich wünsche allen ein schönen Arbeitstag.

 

P.S. : ich könnte immer lachen, wenn am Wegessrand das Licht angeht. Dann ist der Morgen oder die Nacht nicht fern. http://www.bad-koetzting.de/fileadmin/user_upload/bad_koetzting/webcam/koetzting_cam_normalansicht.htm

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

ich mach mir noch nen Kaffee, Lachs und Brot habe ich schon weg.

 

Auf Sonne warten wir hier wohl auch heute vergeblich, im Osten in Vadsø gibt es deryeit einen Hauch von Sonne hinter dem Horiyon.

 

@boser, ein schønes Stædchen dieses Bad Kötzing in einer schönen Landschaft. im Gegensatz dazu dieses.

 

Und die Backbordcam der MS Trollfjord zeigt jetzt (10:26) die Blaue Stunde. http://btweb.vosskom.no/hurtigruten_12_02.jpg

 

Einen schønen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...