Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

so frischen Kaffee hin stell und 'ne Dose Haribo Colorado. Mein Frühstück waren heute die Sparerips mit Chilisoße in der Mensa. Eher bin ich nicht dazu gekommen.

 

Der Wiederaufbau eines PCs einer Kollegin, die einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch bekam, tat meiner "Rückenverletzung" vom Bowling letzter Woche gar nicht gut. :( Noch habe ich ein paar Tabletten dagegen. Aber danach sollte ich mal beim Arzt Nachschub holen.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

schön Nachtlicht ist eingeschaltet, da schleiche ich mich doch in die Pentry.

 

*Deckmäntelchen überziehen* (Bin nicht da.) :)

Brauche ein Schluck Kaffee und muss schnell mal die Mails checken. ;)

 

Arg, kein alter Kaffee in der Thermokanne drin, also schnell ein kleinen Presskaffee machen.

Bin aber auch gleich wieder weg.

 

Bis dann und danke für die Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Reinkomm, sehe, nur das Nachtlicht ist an, spüre, etwas ist aber seltsam hier, da war jemand hier, hat aber versucht, keine Spuren zu hinterlassen, da wur jemand undercover hier drin, Ich habe mit damals einen sechsten Sinn dafür angeeignet. Die Bilder Cam werd ich mir später unauffälig anschauen, Kopien davon hab ich auf dem Finnmark-Server am Ende der Welt.

 

Nun, tu ich mal ganz unaffällig, als sei miir nichts aufgefallen.

 

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

heut hab ich nur frisches Brot, Bananen und sahnequark mit Zwiebeln zum Frühstück, Kaffee und Sahne hab ich aber mitgebracht, Schokolade auch. Ich werd mir nachher noch einen Kuchen holen von drüben.

 

IIch mach wasser heiß, früstücke erstmal.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

 

Ich schau mal so ganz unauffällig aud en Sever http://honningsvag.livecam360.com?t=2014-01-18+11-15-00&r=238&z=102&tl=0

 

Erkennbar ist nicht der Undercover heute in der Früh, erkennbar ist die Richard With auf 240°, in ein paar Minuten, jedenfalls mit dem nächsten Bild um 11:30 wird sie am Pier liegen. Die Webcams der Richard With liefern momantan keine aktuellen Bilder.

 

Die Aufnahme von 11:30 zeigt sie am Pier http://honningsvag.livecam360.com?t=2014-01-18+11-30-00&r=238&z=102&tl=0

 

Ich schau mal so ganz unauffällig nach den Bildern der Überachung hier, da war tatsächlich jemand unter einem Deckmantel da, hat die Kaffeemaschine von boser benutzt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...