Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es regnet nicht.in Lübeck, 4°C; an Norwegens Westküste ist es wärmer als, 8°C in Florø.Honningsvåg beim Nordkap zeigt +2°C.

 

Ich mach Kaffee, frühstücke und schau mal durch Zeitungen, Foren und die Webcams am Nordende Europas.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

sonnige 5°C in Lübeck,

 

in Ålesund gefühlt 6°C, vorwiegend bewölkt, vereinzelte Schneefälle.

 

Abgesehen vom Sturm im November, bisher hatten wir Glück mit dem Winter hier in Schleswig-Holstein, ein Kamerad berichtete gestern aktuell von -21°C, Sturm und 30cm Schnee auf dem Weg zu seinem Haus an seinem Wohnort in Knanda.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Pentrylicht an* Fenster aufreißen (Frühlingsluft reinlassen) - sage und schreibe 1.0°C PLUS haben wir es.

 

Tisch decken.

Frisches Quellwasser besorgen, Kaffee mit den Hand mahlen -- Ah, was für ein lieblicher Duft am ersten richtigen Arbeitstag des Jahres '14.

Das Jahr fängt gut an, egal was kommt, es stört mich nicht mehr. *Schaut träumerisch in den PC*

 

Dann lasst mich mal die Show für diese Jahr starten. Die Kunden scharren schon mit den Hufen (sehe ich an den Anrufe, die während meiner Abwesenheit eingegangenen sind, auch am Silvester, Neujahrstag und letzten Sonntag und sog. am Feiertag("Heilige drei Könige"), zum Glück hatte ich das Telefon stumm gestellt.)

 

*Dong*, der Kampf ist eröffnet.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...