Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an.

 

Ich komm veorbei aufn Kaffee, warte auf das Schiff, draussen auf dem Anleger ist es windig und kalt.

 

Bitte jerklär mir mal jemand, was dieses "PLONK" bedeutet. Ich hoffe, es ist keine Überheblichkeit. :) Bitte denkt daran, dieser Thread, die Beiträge darin sind zur Unterhaltung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

So, hier bin ich wieder.

*Pentrylicht an*

 

Heute mal schwarzen Tee (Earl Grey) gemacht. Lecker, man gönt sich ja sonst nix am Wochenende. Warum ich am Treitag nicht da war, diesmal ganz Einfach. ich hab versucht ein PC neu zu installieren und gleichzeitig ein uralten HP IPAQ 2200 in den Griff zu bekommen. Beides nicht sehr einfache Fälle, da spezielle kundenwünsche mir im Wege standen. :D

 

Warum hab ich seit kurzen nicht mehr die Möglichkeit, die dt. rechschreibüberprüfung hier einzuschalten?

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter grau und nass hier, aber es wird wärmer (aktuell 5,5°)

bäh, morgen haben wir Hochzeitstag und ich habe kein Geschenk - peinlich peinlich :(

Aber dafür kann ich hoffentlich die beste Ehefrau von allen mit dem Essen überzeugen - Schweinefilet mit Creme Fraiche-Soße, selbstgemachten Croquetten und Blattspinat.

Jetzt mal ein wenig das Haus säubern und dann mal gucken. und selbstgemachte Fritten für Heute Abend muss ich auch noch schälen, schneiden und vorfrittieren...

 

Ich stelle mal selbstgemachten Stollen auf den Tisch - ist noch von Weihnachten da

 

einen schönen tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke Markus für den Stollen, falls der morgen noch hier steht, dann werde ich wohl drüber her machen.

 

Ich schau mal hier vorbei auf dem Heimwege. Das Schiff ist eben weg, In der Kafeteria auf der Kong Harald hatte ich Kaffee und Kuchen, ich hab morgen schon vorgeholt heute, morgen kommt vormittags kein nordgehendes Schiff.

 

Jetzt ist Blaue Stunde http://honningsvag.livecam360.com?t=2014-02-01+15-00-00&r=123&z=102&tl=0

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...