Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht in der Pantry ist an, dann ist boser schon da.

 

@boser. Wie war das Spiel? Hst Du gesehen, gehört Renée Fleming National Anthem? Sie war grossartig finde ich.

 

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

der Fisch taut gerade auf, aus den Lautsprechern schallt Grieg - Holbergs Suite op 40 "From Holbergs Time", der Beamer zaubert ein grandioses Bild der Lynge Alpen Norwegens an die Wand, der Kaffee duftet.

Ich bekomme kein aktuelles Bild vom Capain`s View der Midnatsol; nun ja, dioe Positiom passt, sie ist also im Zeitplan, wird rechtzeitig für die nächste Kaffeepause hier sein.

 

Einen schönen Tag euch allen wümsche ich.

 

Nachtrag  Blaue Stunde

 

Nachtrag 2 Sonnenschein

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es gesehen. Zum Teil leider, da nach 10 min. eigentlich schon feststand, wer wen zerlegt.

Die Anfangsfehler waren bei den Denver Broncos waren einfach zu krass.

Das Ergebenis 43:8 spricht natürlich auch ein deutliche Sprache.

Und die Seahawks waren nunmal viel effektiver.#

 

Nachtrag 1, hm, in der warmen Stube, hinter einer riesen großen Fensterscheibe und dann dieser Ausblick, mit einem Glas Wein in der Hand und ich wäre ..... der Erde entrückt.

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag 1, hm, in der warmen Stube, hinter einer riesen großen Fensterscheibe und dann dieser Ausblick, mit einem Glas Wein in der Hand und ich wäre ..... der Erde entrückt.

 

Ja, die blaue Stunde ist schon etwas Beeindruckendes.

 

Jetzt (Bild 11:45) ist ein wunderschönen Sonnenschein 2 in Honningsvåg, ich schau ngleich mal yum Kapp rüber, da wars vorhin aber auch sonnig.

 

Ich werd mir gelegentlich die halftime anschauen mit Bruno Mars, wohl nicht heut, heut hör ich Grieg.

 

Im Kapp ist nur diffuses Sonnenlicht, sonst ist der Himmel jetzt zugezogen. Nordkapp

 

Ich hab es gesehen. Zum Teil leider, da nach 10 min. eigentlich schon feststand, wer wen zerlegt.

Die Anfangsfehler waren bei den Denver Broncos waren einfach zu krass.

Das Ergebenis 43:8 spricht natürlich auch ein deutliche Sprache.

Und die Seahawks waren nunmal viel effektiver.#

 

 

Ich hab nie begriffen, was da geschieht.

 

 

Ich hab den Eindruck, es werden fast täglich mehr Rundreisende (der Hurtigruten), jedenfalls sind es heut wohl sieben oder sogar acht Busse. Rundreisende der Hurtigruten am Nordkapp

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Pentrylicht an*

 

Kaffee aussetzen. Email's löschen, so wie jeden Morgen. So, jetzt aber, erst mal Schluck und dann weiter schauen.

 

@Esta, wie war das noch mal mit den Ersten und Letzten? :) Die Ersten werden die letzten sein. Daraus folgert, das die Letzten irgendwann mal die ersten seien werden. :jau: Oder auch :nene: . :D

 

Ich wünsche Allen ein schönen Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board, moin boser,

 

Kaffee aufsetzen, Lichs rausholen, Frühstück machen.

 

@Esta, vor Jahrzehnten fing ich beim Kegeln auch auf dem letzten Platz an, im Laufe der Zeit rückte ich nach weiter nach vorne.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.



Alarm am Nordkapp, 4°C, der Schnee schmilzt http://nordkapp.livecam360.com?t=2014-02-04+12-30-00&r=7&z=102&tl=0

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...