Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Solala,

 

ich mache Schluss für heute, mache mich vom Acker, daheim warten noch ein paar Ladungen für die Waschmaschine und mit dem Treppenhaus bin ich auch noch dran.

 

Das Licht lasse ich so - nur das der Pantry ist an - , die Taschenlampe von Esta steht links neben der Tür - nur für den Notfall, Blackout.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
*rums*

 

Hey the brayn, du hast vergessen, daß hier mit Rollos verdunkelt wird. Lass bitte das Licht an. Und außerdem, was machst du hier und nicht auf deiner Geburtstagsparty. ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir.

 

*Lichteinschalt*

 

Ansonsten kämpfe ich heute ein wenig mit Frust...

 

Hmmm, das mit den Rolos wusste ich noch nicht, ich trage aber auch drinnen keine Sonnenbrille und fands hell genug *fg*

 

Danke für die Glückwünsche. Feiern tue ich schon lange nicht mehr, der Zug ist abgefahren. :D

 

Mich packt grad die lange Weile und da dachte ich schau mal rein

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

*Taglichteinschalt*,

 

ich wart auf die Pause im Pause im Zollseminar, musste dort vorhin auf die Schnelle ein Netzwerkkabel auf den Boden werfen, das kommt gleich noch in einen Leitungskanal auf den Boden, will das Kabel rechtzeitig zwischendurch wegnehmen, kann keinen Betriebsunfall genbrauchen mit der Berufsgenossenschaft auf dem Hof.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch, hier regenet es leicht.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

goedendag

wetter hier ist stürmisch, aber sonnig. gerade am strand wurden wir und die hunde leicht sandgestrahlt - erspart sich frau die beinrasur:D

unser urlaub geht so langsam dem ende zu - freitag morgen gehts zurueck:cry:. und montag zurueck in die tretmühle:suspect:. ich werde aber versuchen erstmal es etwas ruhiger anzugehen - ansonsten ist die erholung schnell wieder weg:rolleyes:

allen einen ruhigen tag

grüsse aus callantsoog

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...