Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bereits seit geraumer Zeit mit dem Frühstück fertig bin, die SZ vom heutigen Tag gelesen habe und beim 3. Pott Kaffee bin ...

 

Heut gibt es "gschnittne Hasen" und Kaffee dazu.

 

Die Hasen allerdings ohne Zucker - schmecken mir besser. Wer nicht weiß, was das ist guckt hier!

 

Ruhigen Tag euch allen .. ich geh jetzt wieder Mauer klopfen ...

 

image.png.7e70b14d4a1216dd0c0cf8c66d733223.png

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

habe völlig verschlafen - danke für den Kaffee und die "Hasen"

 

@Squire - das sieht nach viel Arbeit aus! Öltanks raus weil andere Heizung (Wärmepumpe?) eingebaut?
Und auf einmal hat man Platz für die Werkbank die man schon immer wollte....
Ein Freund von mir hat zwei von den alten Tanks sauber machen lassen und nun nutzt er die isoliert als Warmwasserspeicher für die Wasser-Solarmodule

 

Hier bewölkt bei 8°C, es soll so bleiben und wieder regnen...

Link zu diesem Kommentar

Haus von 1938 wird komplett kernsaniert (KfW85 Standard). Frag nicht, was ich an Putz von Wänden und Decken runtergemacht habe...

 

Ja es kommt eine Wärmepumpe. Im Raum wird ein 1000 Liter Pufferspeicher stehen, den brauch ich für den Wasser führenden Kaminofen.

 

Werkbank ist vorhanden...im Nebengebäude ...

 

@Damian sind sie...ich ess einen für Dich mit ;-)

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...