Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

bin spät dran, koche nur eine kleine Kanne Kaffee

 

Allen einen stressfreien Freitag :-)

 

Hier schon 19°C, es sollen bis 28°C werden

Kopfschmerzwetter...

vor 14 Stunden schrieb testperson:

..Ich bin gespannt was nun folgt. :)

Was soll schon kommen - eine andere d**fe Idee

Ich kenne keinen der das tatsächlich aktiv genutzt hat

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so starten wir dann in den Tag - ich koche nur eine kleine Kanne Kaffee - jetzt schon warm

 

Allen einen guten Dienstag! :-)

 

Wir erwarten einen weiteren sonnigen Tag mit bis zu 30°C - ich hoffe, die Kühlungen sind alle in Ordnung

 

Stelle noch Apfelsaft für Schorle bereit, ein paar Flaschen Wasser simnd auch in der Kühlung

Konnte gestern beim Rewe eine Melone ergattern, die habe ich aufgeschnitten und liegt auch kühl

 

Fällt mir gerade auf - was ist eigentlich mit @Esta - lange nichts gelesen...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Stelle noch Apfelsaft für Schorle bereit, ein paar Flaschen Wasser simnd auch in der Kühlung

Konnte gestern beim Rewe eine Melone ergattern, die habe ich aufgeschnitten und liegt auch kühl

Passt, danke. :-)

 

vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Fällt mir gerade auf - was ist eigentlich mit @Esta - lange nichts gelesen...

Stimmt, ungewöhnlich lange. Hoffentlich ist alles ok. :shock2:

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...