Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Ahh - schon Donnerstag. Morgen endlich Freitag

Stelle mal Croissants und frisch gemachte Erdbeermarmelade hin - die Marmelade hat meine Frau gestern selber gemacht

Wetter sieht heute gut aus - aber am WE soll es wieder schlechter werden.

Hund entwickelt sich super - hat schon viel gelernt - vor allem Quatsch vom Pointer - und wiegt mit 12,5 Wochen schon 11,2kg und hat eine Schulterhöhe von 45cm. Das wird ein Riese :)

Schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

ich bediene mich an den Croissants und der frisch gemachten Erdbeermarmelade. Von dem Kaffee auf Arbeit hatte ich heute genug, "da bekommt man soviel Läuse in den Bauch". (liegt hier am Leitungswasser) Werde wohl heute auch nicht mehr so viel machen.

 

Schlechtes Wetter kann ich zum Wochenende nicht gebrauchen, bin da geplant unterwegs.

 

Seit 2 Tagen benutze ich hier eine Bluetooth Tastatur und Maus. An die flache Maus musste ich mich erst gewöhnen, die Tastatur ist fantastisch und angenehm.

 

@Testperson & Nobbyaushb,

 

ist schon fast 20 Jahre her - Las Vegas, Red Rock Canyon und Bryce Canyon (und noch ein bissel mehr). Aber den Bryce Canyon fand ich super.

 

@TheLeader,

 

ist dem Kuchen schlecht? Er sieht so grün aus auf dem Foto. Oder macht das mein Monitor.

 

@MrCocktail,

 

war der denn schon so alt? So etwas ist ärgerlich. Geplante Obsoleszenz. Ich wünsche dir, dass du schnell einen passenden neuen bekommst.

 

@kamikatze,

 

einen schönen Gruß an deine Frau.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@Nobbyaushb und Esta: Hier wird nix mehr gefahren ;) Sind am 05.06 in Vegas gestartet und dann durch Death Valley in den Yosemite nach San Francisco und dann die Küste entlang nach LA und zurück nach Vegas.

Red Rock Canyon waren wir im letzten Jahr. Ich bin froh, dass die letzten 4 Tage nur noch einmal das Hotel nach Downtown gewechselt wird.

 

Ansonsten dürfte bei euch jetzt der Feierabend los gehen und ich geh frühstücken ;)

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

bin schon beim 2. Kaffee und dem ersten PC Netzwerkproblem. Hoffe dem Kollegen ist mit einem Reboot geholfen.

 

Werde heute Überstunden abbummeln und am Nachmittag in die ganz alte Heimat reisen, um das Wochenende Chauffeur meiner Ma zu sein. Bin froh, dass sie endlich einmal raus will.

 

@Kamikatze,

stimmt EM nervt extrem.

 

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

spät komm ich heut zu den Tabletten.

 

Schau ich mal um die Welt.

 

 

Seit Tagen versuche ich mein Nokia über die USB an den PC zu bringen, Meldung, die Schnittstelle werde nicht richtig erkannt. Und dann kein Laptop mit Bluetooth gefunden. Ich befürchtete, die Scnittstelle sei defekt, ich hatte den Slot neulich wohl mal nicht richtig verschlossen, Schmutz aus der Hosentasche reingekommen. Mich dann eine eine Dose "Dust-Ex" im Schrank erinnert, angewandt am Steckverbinder, schon funktioniert es wieder, sogar mit dem langen Kabel.

 

Puh, ich bin erleichtert.


Soeben meine neue Klima in Betrieb genommen, ein Superior Standig Fan für nicht mal 20€, einige Kollegen haben solch ein Stück schon einige Jahre. Der andere, der ältere, der steht am Boden, bläste jetzt in die andere Richtung, soll Luft aus dem Raum heraus bringen. Ob des wirkt? Oder ob ich noch einen Fan unter die Decke hänge zum Rausblasen? Warme Luft ist oben.

 

Hol ich mir nen Kaffe aus der Kantine oder setz ich ihn selbst auf? Schwierige Frage heut. Ich schau mal, was die Mädels drüben machen an Tresen und Küche, obs heut warmen Tisch gibt.


Geregnet hats in Meham, zwei Pfützen beim Coop zeigen leichte Senken an, die Streifen am Überweg könnten auch mal erneuert werden.

 

http://www.mehamn.net/webkamera/


Dicke Erbsensuppe am Kapp, die Cam sieht nicht mal den Parkplatz ein paar Meter weiter, die Paxe des Cruiser in Honningsvaag werden also nicht viel von dem Landtrip haben, können natürlich im Restaurant unter dem Platau sich den Magen füllen mit Rendeersteaks, Waffeln und Multebeeren, ....

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...