Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

Frühstück/Mittag in der Mensa ist durch, es wird leerer, man muss nicht mehr so lange anstehen, Ferienzeit und anstehende vorlesungsfreie Zeit machen sich bemerkbar. Auch sonst wird es etwas ruhiger und ich werde mich um Dinge kümmern wofür sonst keine Zeit ist.

 

Gestern Abend habe ich mich um meine Pflanzen gekümmert, nebenbei lief der Fernseher mit dem Spiel der deutschen Mannschaft. Auf dem Balkon habe ich zusätzlich durch das grölen der Nachbarn, jedes Tor mitbekommen. @Edgar, nicht nur im Radio auch alle Sozialen Medien verbreiten diesen Spruch. Das ist jedoch nicht nach der Spielreihenfolge, jedoch sind sie die einzige Mannschaft ohne Gegentor im Moment.

 

So nehme mir noch von dem Kaffee und setzte eine Kanne frischen auf.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nehme mir gerne noch ´nen frischen Kaffee, hab dank für die Waffeln, nehme mir mal eine (oder zwei) aber nur mit einem bisschen Sahne.

 

:cool:

 

Du solltest die Beeren oder die Marmelade davon probieren auf den wafflen, Sahne als Haube oberdrauf, das ist besser als Zucker auf Titt.

 

 

Ich koch Kaffe.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...