Nobbyaushb 1.545 Geschrieben 4. Mai Melden Geschrieben 4. Mai vor 29 Minuten schrieb Damian: Rauf auf die Insel um runter zu kommen. Exact!👍 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben 10. Mai Melden Geschrieben 10. Mai Anbei ein Bild von einem Sonnenuntergang hier am Strand 2 Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Sonntag um 05:42 Melden Geschrieben Sonntag um 05:42 Moin an Board, so - heute müssen wir wieder zurück nach Hause Zum Abschied noch ein schönes Bild von der Insel - tschüss und bis nächstes Jahr! 2 Zitieren
Damian 1.716 Geschrieben Sonntag um 08:18 Melden Geschrieben Sonntag um 08:18 Moin Sieht wirklich nicht überlaufen aus. Herrlich! BTW: Reminder für alle, die es vielleicht übersehen haben - heute ist Muttertag. VG Damian 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Dienstag um 04:26 Melden Geschrieben Dienstag um 04:26 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Noch ist es frisch bei nur 6°C, aber es wird ein schöner Tag bis etwa 21°C - Biergarten-Wetter Bin gut zurück von der Insel, neue Aufgaben Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben Gestern um 06:29 Melden Geschrieben Gestern um 06:29 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 11°C, wird ein weiterer schöner Tag bis etwa 20°C Könnte so langsam mal wieder regnen... Zitieren
daabm 1.397 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Ich mach mal nicht das Licht aus, sondern den Schornstein :-)) Zitieren
Nobbyaushb 1.545 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Wärmepumpe? Welcher Hersteller? Zitieren
Damian 1.716 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Moin Wie ist die Geräuschelast in der Umgebung? VG Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.