Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Moin an Board, bin spät dran, koche eine kleine Kanne Kaffee So starten wir dann in eine sonnige Woche - ich hoffe, die Kühlungen sind alle in Ordnung Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund Hier schon sonnig bei fast 14°C, es sollen bis 24°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 5. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hier heute schon 24° - perfekt für ne Woche Kurzurlaub Das wäre mein Idealwetter: Tagsüber 24 bis 26 Grad, dann Regen von 1 Uhr bis 4 Uhr in der Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag! Hier sonnig bei 12°C, es sollen bis etwa 26°C werden (ist mir eigentlich schon wieder zu warm…) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Moin Nobby, Dir auch einen schönen Mittwoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 35 Minuten schrieb Stephan Betken: Moin Nobby, Dir auch einen schönen Mittwoch! Moin, ach ja - bin ganz durch den Wind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Na, kann vor dem Kaffee ja mal passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 58 Minuten schrieb Nobbyaushb: bin ganz durch den Wind... ... kenn ich ... geht mir von Montags bis Freitags auch so ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen sonnigen Donnerstag ☀️ Hier schon 14°C, es sollen bis etwa 26°C werden Es könnte direkt mal wieder regnen, die Natur kann es brauchen (am liebsten in der Nacht…) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 8. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Ach du liebes Lieschen: https://www.heise.de/news/Bundesregierung-kuendigt-Ende-von-De-Mail-in-der-Verwaltung-an-9180138.html Ich bin gespannt was nun folgt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Tach an Board, bin spät dran, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Allen einen stressfreien Freitag Hier schon 19°C, es sollen bis 28°C werden Kopfschmerzwetter... vor 14 Stunden schrieb testperson: ..Ich bin gespannt was nun folgt. :) Was soll schon kommen - eine andere d**fe Idee Ich kenne keinen der das tatsächlich aktiv genutzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 12. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Am 7.6.2023 um 08:47 schrieb BOfH_666: ... kenn ich ... geht mir von Montags bis Freitags auch so ... Hast hoffentlich ein Windkraftwerk auf dem Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 ´nabend, it´s beer´o´clock - prost! Bei der Wärme sinnig angehen lassen.... -Hicks-... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche nur eine kleine Kanne Kaffee - jetzt schon warm Allen einen guten Dienstag! Wir erwarten einen weiteren sonnigen Tag mit bis zu 30°C - ich hoffe, die Kühlungen sind alle in Ordnung Stelle noch Apfelsaft für Schorle bereit, ein paar Flaschen Wasser simnd auch in der Kühlung Konnte gestern beim Rewe eine Melone ergattern, die habe ich aufgeschnitten und liegt auch kühl Fällt mir gerade auf - was ist eigentlich mit @Esta - lange nichts gelesen... bearbeitet 13. Juni 2023 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 13. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Stelle noch Apfelsaft für Schorle bereit, ein paar Flaschen Wasser simnd auch in der Kühlung Konnte gestern beim Rewe eine Melone ergattern, die habe ich aufgeschnitten und liegt auch kühl Passt, danke. vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Fällt mir gerade auf - was ist eigentlich mit @Esta - lange nichts gelesen... Stimmt, ungewöhnlich lange. Hoffentlich ist alles ok. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch! Wird wieder ein schöner Tag, bis etwa 26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.