Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 45 Minuten schrieb BOfH_666: Das glaubst Du nicht wirklich, oder? .... obwohl ... was genau meinst Du mit "ändern"? ... meinst Du "bessern" oder "verschärfen"? Bessern - die Hoffnung stirbt zuletzt… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Wenn man was verbessern will, muss man was ändern. Weil wenn sich nichts ändert, dann ändert sich nichts. So gesehen ist es egal 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Tach von der Fähre nach Dagebüll, am späten Nachmittag wieder zu Hause Morgen dürfen wir noch einmal lange schlafen, ab Dienstag kehrt die Routine wieder ein Schönen (Rest-) Sonntag und bleibt gesund! 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Moin an Board, so, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Gestern Nachmittag hatte man den Eindruck, es wäre schon Hochsommer - wie so ein paar Leute rumgelaufen sind… Ok, es war schon ein schöner Tag. Temperatur lag bei 18°C ☀️ Bin auf heute gespannt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Danke für den Kaffee. Habe gleich ein Webinar. Da kann ich den gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb tesso: Danke für den Kaffee. Habe gleich ein Webinar. Da kann ich den gut gebrauchen. Viel Erfolg! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Bedeckt bei 11°C, fängt gerade an zu regnen, soll aber gegen Mittag wieder aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Morgääähn an Board, man, habe ich vielleicht lange geschlafen - koche noch eben Kaffee Mist, habe einen Termin verpennt.. - allen einen ruhigen Donnerstag! Bedeckt aber hat aufgehört zu regnen, sind aktuell bei 13°C und bis etwa 16°C angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Moin an Board, wünsche allen einen sonnigen Samstag - und denen die heute was machen (müssen..) viel Erfolg! 👍 Kaffee koche ich heute nicht Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 13. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Moin! vor 29 Minuten schrieb Nobbyaushb: Kaffee koche ich heute nicht WHAT?! Na gut, dann mach ichs mir selber. Ähm... ich meinte das da... das Käffchen. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Moin an Board, Montags darf ich ja immer ein bisschen länger schlafen - so starten wir dann in die kurze Woche, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier strahlender Sonnenschein bei aktuell 14°C, es sollen etwa 20°C werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Wasn heute los? Mir is "langweilig" ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb NorbertFe: Wasn heute los? Mir is "langweilig" ;) Genau. Sogar die üblichen Verdächtigen schreiben nix, noch nicht mal Blödsinn…😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Vielleicht sollten wir "ChatGPT" hier ein Memberkonto einrichten und dann einfach machen lassen. Damit Norbert beschäftigt wird. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 15. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Ne, das kann ich gerne übernehmen... Hab vorgestern ein Auto angeschmissen bekommen. Fehlerursache: Lose Schraube am Massekontakt der Zündbox. b***d dabei: Schraube unter dem rechten Zylinderblock, von oben unsichtbar und etwa 20 cm nach innen zu greifen, bis man es fühlen konnte. Hab 2 Wochenenden damit verbracht (ok, hat auch viel geregnet - musste daher oft abbrechen). Zündbox ausgebaut und geprüft, Zündkerzen geprüft, Verteiler geprüft. Zündspule und Magnetkontakt ausgebaut und geprüft... Das dämlichste war, daß der Kontakt nicht komplett weg war, sondern "gelegentlich" noch funktioniert hat (je nach Wackeln des Blocks). Das gibt dann ein diagnostisch erratisches Fehlerbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.