Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich geh dann schon mal, bis Montag Schönen Sonntag wo möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2022 Moin Wetter an der Nordsee etwas kühl aber es wird wohl sehr schön - die Sonne ist gerade aufgegangen und keine Wolke am Himmel Kaffee gibts aus dem Vollautomaten. Gleich gehen wir mit dem Hund - ob ich Brötchen hole weiss ich noch nicht. Gerade läuft MotoGP und später Formel1 Einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2022 Tach an Board, sieht nach einem sonnigen Tag aus, der Wind ist aber kalt Am Nordkapp Nebel und Frost Schönen Sonntag allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 20. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2022 Am 18.3.2022 um 15:59 schrieb kamikatze: Moin. Scheint hier oben nicht so zu sein - Für die nächsten Tage nur Sonne und keine Wolken. War hier tatsächlich auch so. Wollte gestern noch kurz durch die Waschanlage - was für eine Schnapsidee... Erste Tanke: Waschanlage kaputt. Zweite Tanke: Schlange bis auf die Straße Bin dann wieder heim, das sandige Auto steht weiter vor der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2022 Nabend an Board, so, ich nehme mir dann noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 12 Stunden schrieb daabm: War hier tatsächlich auch so. Wollte gestern noch kurz durch die Waschanlage - was für eine Schnapsidee... Erste Tanke: Waschanlage kaputt. Zweite Tanke: Schlange bis auf die Straße Bin dann wieder heim, das sandige Auto steht weiter vor der Tür. Moin Daher nutze ich keine Waschstrasse Wetter heute etwas wärmer aber bedeckt. Mal gucken wie es wird Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2022 Moin, ich nehme mir mal einen Pott Kaffee Leichter Nebel und Tauwetter am Nordkapp Hier eben schon 6°C und Sonne Allen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 21. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hier ist es sonnig aber kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hier sind es mittlerweile 9° und sonnig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2022 Nabend an Board, so, mir reicht es für heute - ich haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2022 Moin an Board, muss was erledigen - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Dienstag und bleibt gesund! Am Nordkapp weiter Tauwetter Hier aktuell 6°C und trocken, es sollen 15-19°C werden - Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2022 Nabend an Board, so, ich nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2022 Moin an Board, muss heute mal früh raus, habe einen Termin - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Am Nordkapp weiter Tauwetter Hier noch 1°C aber es sollen sonnige 18°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2022 Moin moin an Board, danke für die Genesungswünsche. Ich nehme mir einen Pott Kaffee. Zuhause ist es doch am schönsten, auch mit den derzeitigen Einschränkungen. Jetzt werden sicher noch einige Termine folgen. Durch das schöne Wetter lasse ich die Balkontür auf. Jedoch nerven die Tauben. Sie fliegen davon, wenn ich in der Tür erscheine. Sind aber schnell wieder zurück. Eine Art Bewegung. Allen ein schönes Bergfest und einen schönen Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2022 Hey @Esta - auch aus Bremen alles gute Ich mache jetzt Feierabend Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.