lefg 276 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Also bei mir im Büro is um 7 schon so hell das ich kein Licht benötige. Ist das bei euch anders? Moin moin, in diesem Thread gibt es aber keine Fenster nach draussen, deshalb ist es ohne künstliche Beleuchtung dunkel. Der Letzte macht das Licht aus, der Erste könnte es einschalten. Natürlich könnte er auch die Taschenlampe links neben der Tür nehmen, irgendwo liegt auch noch eine Kopflampe oder eben im Dunklen den Kaffe kochen. bearbeitet 1. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ui ja ich nehm die Kopflampe und mach noch ne GoPro mit dran fest ^^Ich hab da mal was:https://www.fenster-sparfuchs.de/fenster-online-bestellen-und-kaufen/index.php?preset&system=131&glas=601&fenstertypgruppe=11&fenstertyp=80Natürlich müsste erstmal mit dem Boardadmin geredet werden ob eine solche bauliche Massnahme überhaupt vertretbar ist, aber man könnte es auch gleich nutzen um hier mal wieder zu renovieren. Und mal nen Vorschlag machen kostet ja nix^^ bearbeitet 1. April 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Es gibt aber keine Wände nach draussen, der Thread ist untergebracht im Kern eines unterirdischen, eines bergmännisch erstellten Bauwerkes, einem ehemaligen Static War Headquarter. Ich mach mal frischen Kaffe, ich hab Kuchen mitgebracht, übriggeblieben von einer Abschiedsfeier einer Kollegin. bearbeitet 2. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Moin, war den ganzen Tag keiner da? Dann nehme ich mir mal ein Pils aus dem Kühlschrank, mache das *Nachtlicht an* und bin weg. Schlaf gut, Board! Morgen noch mal arbeiten, freu... bearbeitet 2. April 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, @Norbert, ich war gestern drüben bei den Mädels, die fingen mich in der Früh ab, hatten Kaffe und Kuchen, auch Blumen auf dem Tisch, und die haben ein Fenster, da schien die Sonne durch, bin gleich dageblieben. Ich setz Kaffe auf, hol Milch, Lachs und Butter. Die Sonne kommt eben durch. 17:00 Kjøllefjord: Die Vesteraalen legt gerade in an bei strahlenden Sonnenschein. Leider geben die Cams der Vesteraalen seit Vormittag keine aktellen Bilder und die von Kjøllefjord ist etwas geblendet. http://www.hotelnordkyn.no/Webcam http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Vesteralen-2342775.html 22:12 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 3. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 ´nabend, ich mache mal das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin an Board, ich mache mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee läuft gerade durch. Oh, schon fertig, erst mal ´nen großen Pott. Geht noch jemand einkaufen? Butter ist fast alle. Schönen Montag allen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, @Norbert, Butter hab ich mitgebracht. Danke für den kaffe, zugreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin Wetter an der Nordsee richtig gut. Habe am WE auch schon den Pool gefüllt - 23000 Liter Wasser brauchen etwas ;) Nach 4 Tagen Urlaub gut 1000 Mails im Postfach macht keine Lust auf weiteren Urlaub :nene: Aber der kommt nächsten Monat Ich koche mal frischen Kaffee und stelle ein paar Kekse auf den Tisch Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Bald ist Middag, ich nehm aber trotzdem Kaffe und Kekese, danke dafür @Markus. Ich spendiere mal eine Tüte Schwarze Juwelen von Red Band, gibt in Aktion für 0,99€. bearbeitet 4. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin moin an Board, zum Glück war es vor und nach Ostern recht ruhig hier. So konnte ich kurzfristig letzten Freitag in die ganz alte Heimat zur Mutter fahren. Nun kommt der normale Wahnsinn zurück. Erster Montag im Monat ist auch schon wieder und ich freue mich auf den Bowling Abend mit den Kollegen. Ich stelle mal eine Kanne mit frischem Kaffee her und eine große Tafel Schoki. Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 So mal vorbeischau, oh, frisch Kaffe und Shoki, danke @Esta :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin Elke, Kaffee und Schoki nehme ich jetzt auch gerne, war ein langes WE, düse gleich nach Hause. Da muss ich dann noch den neuen Kühlschrank einbauen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Ich mach schon mal klar Schiff. *Licht aus* bearbeitet 4. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.