Esta 114 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @Edgar, da fällt mir die Kugel noch zu oft aus der Hand und macht dann auf der Bahn einen Bogen links oder rechts an den Kegeln vorbei. Teilweise auch, obwohl ich sie vermeintlich geradeaus gezielt habe. ;) Also auch alles einfach zu unbeständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @esta, gibt es die Möglichkeit, eine leichtere Kugel zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @Edgar, ich nehme schon die "Frauenkugel" Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @esta: wie wäre es mit Boseln? Da sind die Kugeln kleiner ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) @Esta, dann wieß ich auch nicht wirklich weiter. Ist die Hand zu klein, Handgelenk und Finger zu schwach? Hast Du mal im Web recherchiert? Ich emld mich ab für heut, lass das Licht an. bearbeitet 4. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gute Nacht an Board, @Kamikatze, die Murmeln sind mir zu klein. @Edgar, nein, habe noch nicht recherchiert. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 *Pentrylichtan* *Schlapp* *Schlapp* zur Kaffeeautomaten und laß mir erst mal ein kleinen Braunen, wie die im Sündlichen Ausland (die Ösis) sagen. Man heute hab ich Startschwierigkeiten. *virtuelleinfußtrittverpassen*. Ich wünschen Allen alles gute für Heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Das Licht in der Pantry brennt, boser also da. *Licht an* Moin am Bord, moin boser, *Schlapp* *Schlapp* zur Kaffeeautomaten und laß mir erst mal ein kleinen Braunen, wie die im Sündlichen Ausland (die Ösis) sagen. Man heute hab ich Startschwierigkeiten. *virtuelleinfußtrittverpassen*. Ich stell mal Morgenstimmung an, mit Grieg braucht man keinen Tritt, Grieg behebt Startschwierigkeiten sofort. Trotzdem wird auch ich mir Kaffee gönnen, den Koffeinspiegel anheben. Zum Frühstück gibt es Lachs mir Rührei, Blaubeermarmeldae, Blauschimmelkäse, Gurken, Tomaten und ein paar andere sachen, die ich nicht wirklich kenne. Heute kommt kein nordgehendes Schiff, also kein Kaffeetrinken an Bord. Gataut hat es, alles ist nass, der Südwind hat es noch nicht abtrockenen können. Die Temperatur soll wieder sinken. Da bin ich mal gespannt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 5. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ich meld mich ab für heut, lass das Licht an. bearbeitet 5. Februar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Moin Ich schaue mir gerade eine Doku über die nächsten olympischen Spiele an - ich will / kann nicht verstehen, wie so ein Dum.mfug ablaufen kann. *kopfschüttel* Wetter war hier heute sonnig, Arbeitsaufkommen hoch aber sonst alles gut. Konnte wenigstens um halb 5 Feierabend machen - ist doch was Noch 2 Tage und dann WE:) Schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir Brummt der Schädel. Licht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 *Pentrylicht an* :schreck: aufreissen Kaffeemaschine = ON. :jau: Tisch gedeckt = abgehackt. :wink2: *gähn*, na los Maschine mach was! *brüll* :cry: Und im hintergrund hört man das sanft blubern der Kaffeemaschine *blub* *blub* *blub*........ :confused: Ich wünsche Allen ein schönen Donnerstag. :o @coshi hoffentlich ohne Bienen im Schädel. :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 *Licht an* Moin am Board, Der südliche Wind bring die Temeperatur auf -5°C in Honningsvåg, ein laues Lüftchen 26 km/h. Ich werd frokosten, mit Lachs und Rührei beginnen, das ist Standard. Um elf dann grosse Kaffeerunde auf der MS Finnmarken. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich meld mich ab, lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gute Nacht an Board, noch 1 Tag, dann ist schon wieder Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.