Jump to content
Sign in to follow this  
nerd

Systems

Recommended Posts

Hi!

 

Es gab ja noch gar kein Beitrag zur Systems! Seit ihr alle dort oder wie kann man sich das erklären? :rolleyes:

 

Wenn ihr schon dort gewesen seit wäre ich sehr daran intersiert eure Meinung dazu zu hören. Ich werde es in diesem Jahr vermutlich nicht schaffen. :cry: ...und das obwohl ich mitlerweile fast 6 Freikarte hätte. :mad: :cry: Also hop, macht miich neidisch. Bestimmt waren einige von euch dort und können etwas darüber erzählen!

 

Gruß

Share this post


Link to post

Ich war seit Diensta jeden Tag und muss morgen noch mal hin.

Alles serschreckend klein. Nur 7 Hallen sind belegt und kaum Leute in den Hallen.

 

Echt erschreckend.

Share this post


Link to post

Komme gerade von der Systems. Entäuschend!!!! Kaum was los, was vielleicht für die Besucher toll ist, aber nicht für die Aussteller. Gerade mal 7 Hallen und für meine Person nicht unbedingt die Masse an Infos, wie man sie von der CeBit gewohnt ist.

 

Klar, am M$-Stand war mal wieder die Hölle los. Aber auch diesmal wieder von Aroganz kaum zu überbieten. Gut dass ich da auch ein paar normale kenne.

 

Eine Halle hat mir sehr gut gefallen. B3 glaube ich. Eine Halle, richtig schön mit Sicherheitsanbietern. Die stach richtig raus.

 

Aber sonst, traurige , ruhige EDV-Welt.

 

Gruß

Roland

Share this post


Link to post

Mich nervts, dass man sich gar nicht mehr einfach nur informieren kann. Sobald man an einen Stand kommt, heissts sofort,

- von welcher Firma bist du?

- können wir eine Visitenkarte haben?

- wann können wir sie besuchen?

 

Anschliessend gehts nur noch darum, sich einigermassen höflich aus den Fängen der Vertriebler zu befreien.

 

cu

blub

Share this post


Link to post

@blub:

Bei mir hat da bisher prima geklappt, daß ich leider, leider gerade keine Visitenkarte dabei hatte. Ich hab dann meine e-mail-Adresse schnell noch auf den hingeschobenen kleinkarierten Block geschrieben, aber meine Handschrift ist saumäßig schlecht geworden in den letzten Jahren... :rolleyes:

Share this post


Link to post

ja, klar , so macht mans dann. Aber ich fands oft aufdringlich und nicht mehr informativ. Früher war halt alles besser :-)

cu

blub

Share this post


Link to post

auf der cebit ging mein chef zum ***stand - lange haare, lederkluft, niketurnschuh, auf drei meter entfernung starker tabakdunst... wir hatten dort termin ... nun ja, die wollten UNS loswerden.

nachdem cheffe dann meinte, sie sollten ihm erklären, wo die letzten 60 ersatznotebooks geblieben seien und dass wir uns die geplante neuanschaffung von ca. 700 desktop pcs unter diesen bedingungen nochmal überlegen müssten ... SCH**SSFREUNDLICH mit einem mal - richtig in den a*sch sind sie uns gekrochen :D

was ich damit sagen wollte: "des kaisers neue kleider" kann einem auch weiterhelfen - falls die handschrift noch zu gut ist. ;)

 

ps: bevor einer fragt - die 700 neuanschaffungen haben wir nicht getätigt :D

aber die ersatznotebooks sind mittlerweile FAST komplett geliefert :rolleyes:

Share this post


Link to post

Hi,

 

dazu hab ich auch noch was. Ich sehe es auch nicht ein auf ner Messe im Anzug rum zu laufen. Es reicht, wenn ich das im Büro machen muss... Abera auf der Cebit war ich mal so richtig froh, dass ich einen aus meinem Team dabei hatte, der einen Anzug dabei hatte, sonst wäre das nichts geworden mit Infos. Ich mußte den mehr oder weniger immer vorschicken und dann nachkommen und die Fragen stellen (er war fachlich nicht wirklich gut - aber eben mit Anzug... :) )

 

Das mit den V-Cards fand ich auch mehr als lästig. Zumal ich sowas garnicht mehr beseitze... (wirklich) Das blöde war dann nur der Stand von Agfa (die hatten einen V-Card drucker...) naja die mails an cebit03@schmidtjohannes.de gehen nach dev/null... :)

 

---

 

Danke für die Berichte. Wenn man sich das so anhört bin ich glaube ich garnicht mal so böse, dass ich keine Zeit gefunden habe nach München zu fahren. Hätte ich nicht erwartet, dass die Messe so schlecht besucht ist. Naja aber bald kommt ja die cebit...

 

Gruß

Share this post


Link to post

Johannes, Du hast wirklich nicht viel verpasst.

 

War mit Doc Melzer dort, der einzige Vorteil war, daß man keinen Hallenplan brauchte, da alles um die Ecke war.

Die paar Hallen hatte man schnell abgelaufen.

 

Und neues habe ich dort nicht gesehen.

Share this post


Link to post

hi,

 

wir waren gestern auf der systems und ich kann nur sagen:

ABSCHRECKEND!!!

 

das geht schon los mit dem einlass und der zwangsregistrierung!!! (ich bin mir sicher das es ziemlich viele besucher : vorname, nachname aus 23456 musterhausen, beispielstrasse 1 und dgl. gibt :D)

 

dann die wegelagerei mancher aussteller (gut ich versteh schon wenn man den ganzen tag auf einer messe steht und kein interesse weckt das man an den nächsten tagen dann jeden passanten anspricht)

 

7! Hallen die äusserst großzügig gefüllt waren bei einem regulären eintrittspreis von ich glaube 29,-- Euro/Tag ist glaub ich auch nicht so DAS argument für ein gesteigertes interesse an der systems im nächsten jahr..........

 

hmmmm die "arroganz" auf dem MS stand hab ich jetzt nicht so erlebt, aber vielleicht weil man sich kennt.....

 

ich für mich hab mit der systems abgeschlossen......

Share this post


Link to post

moin leutzs ,

ich sitz grad im eingangsbereich und resume nach 3 stunden systems ;-) ----- enttäuschend und im gegensatz zur cebit gabs nicht mal nen gescheites buffet im technet bereich :-( allso verköstigen muss ma sich au noch selber und die jobbörse erschlögt einen fast ganze 4 austeller sind da noch vertreten .

 

nuja ein positives hatt das ganze noch ich konnt mal wieder seit langem die funktion meiner w-lan karte testen und der w-lan zugang hier funtzt wirklich prächtig .

 

 

grüßle

 

dietmar

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...