Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 26.03.2010 in Gelsenkirchen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nun schubs ich diesen Thread mal :D.

 

Ich hatte überlegt Frank Kühne von Citrix zu dem Treffen einzuladen, allerdings wird das bei dem vollen Terminkalender von Frank relativ schwer. Ich werde ihn mal vorsichtig anwhispern ;).

 

Ansonsten - klar - mal sehen ob ich einen Hyper-V Guru an den Start bringen kann *Contactlistsearchstart* :D.

 

Wir werden allerdings die Räumlichkeiten wechseln. So gemütlich die Pinte auch ist, zum Vortragen ist diese eher weniger geeignet. Also mach ich mich mal wieder auf die Suche nach einer neuen "Heimat" für den Ruhrgebietstreff. Wenn Ihr dazu Vorschläge habt - immer her damit.

 

Optimal wären:

- kostenlos reservierbarer Raum

- Smokers welcome

- gute Küche :D

- humane Preise

- Parkplätze

- Gute Anbindung (nähe zur Autobahn)

 

Mal schauen, was da zu finden ist. Örtlich ist das nicht fest eingegrenzt, sollte aber im Raum Ruhrgebiet liegen. Ob nun Duisburg, Essen, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund, oder so ist egal.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

 

ich habe eine sehr geniale Lokalität aufgetrieben. Diese befindet sich in Gelsenkirchen und sieht zumindest laut Internetauftritt richtig schick aus.

Hier könnt Ihr mal schauen Heiner's Gastronomie - Heiner’s – Hier bleibt man gerne!

 

Wir bekommen die Lounge. Dort befindet sich u.a. ein 42" Bildschirm für Präsentationszwecke. Geraucht werden darf da auch :D. Öffnungszeiten bis 0:00 Uhr, wobei die uns nicht rausschmeissen, also auch länger getagt werden kann....PARTY !!!!!

 

Adresse:

Heiner´s Gastronomie

Am Bugapark 1d

45899 Gelsenkirchen-Horst

 

26.03.2010 ab 19:00 Uhr

 

Wenn einer der Mods bitte den Threadtitel auf Gelsenkirchen umändern könnte wäre Klasse ;).

 

 

Bei der Gelegenheit nochmals der Aufruf an ALLE:

Meldet Euch an ! Es lohnt sich wirklich ! Wir haben immer viel Spaß !

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du gegen die A42 ?

 

Was das Thema angeht:

Ich habe die Fa. Bechtle mal angefragt nach einem Experten in Sachen Citrix Lösungen. Dazu bekomme ich im Laufe der Woche eine Information. Ich werde dann esntprechend posten.

 

Greetings Ralf

 

PS: Wenn ich mehr Futter hätte (also mehr Teilnehmer) wäre es sicherlich einfacher adäquate Vortragsredner zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

um wieviel Uhr ist das Treffen denn geplant und gibt es nun schon eine Thema. Würde eigentlich auch gern mal vorbei schauen.

 

Ah noch zum Thema Hotel in der Nähe, was ne interessante Sache wäre, das Art Hotel in Bochum. Direkt am Bermunda Dreieck und das Hotel ist echt schick und schon fast ein Erlebnis;)

http://www.art-hotel-tucholsky.de/default.asp?contentID=576

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

um wieviel Uhr ist das Treffen denn geplant und gibt es nun schon eine Thema. Würde eigentlich auch gern mal vorbei schauen.

 

Ah noch zum Thema Hotel in der Nähe, was ne interessante Sache wäre, das Art Hotel in Bochum. Direkt am Bermunda Dreieck und das Hotel ist echt schick und schon fast ein Erlebnis;)

Art Hotel Tucholsky

 

Guckst Du Thread, dann erkennst Du....Citrix ist in Planung als Thema. Näheres ASAP.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Guten Morgen an Board :D

 

Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste:

 

- Userle

- Damian

- TheSpawn

- Necron

- redgoblin

- PadawanDeluXe

- Esta

- *Cat*

- ??????????

 

Das Treffen rückt bekanntlich näher und es wäre total schick, wenn sich noch welche melden würde. Bei 8 Teilnehmern ist es schwer gute Leute zu reizen Vorträge zu halten. Hätte da jemanden zum Thema Citrix, aber bei der jetzigen Anzahl an Teilnehmern werde ich den nicht aktivieren. Dann verschieben wir es auf nächstes Mal und machen einfach Party ;).

 

 

Greetings Ralf

bearbeitet von Userle
Damian hinzugefügt ;)
Link zu diesem Kommentar

So, ein letztes Mal den Beitrag pushe.

 

Freitag ist es soweit. Noch können Kurzentschlossene einfach dazustossen.

Das Thema Citrix verschieben wir dann mal auf das nächste Treffen. Um aber doch ein wenig Informatives anzubieten, werden Martin und ich Euch ein wenig zu den Astaro Neuheiten erzählen (Astaro Red und WLAN).

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...