Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 26.03.2010 in Gelsenkirchen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So liebe Gemeinde,

 

ich mach den Thread schon einmal auf.

genauer Treffpunkt bzw. Veranstaltungsort wird hier noch bekannt gegeben.

 

 

Teilnehmer:

 

- Userle

- Damian

- Necron

- redgoblin

 

to be continued..........

 

Macht mal Vorschläge oder auch Wünsche bezüglich eines Themas für den Abend. Ich werde dann mal meine Kontaktliste durchforsten, wen ich dafür begeistern könnte uns einen spannenden Vortrag dazu zu halten.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hi...

 

du hast den Padawan vergessen!

 

Teilnehmer:

 

- Userle

- Damian

- Necron

- redgoblin

- PadawanDeluXe

 

Bezüglich Thema fände ich mal Citrix interessant. Habe auf der Ice den Track gesehen und bin ein wenig angefixt was das Thema angeht. Ansonsten wäre ja auch Office 2010 mal eine Idee. Als Termin fände ich den 26.03.2010 ganz gut. Ist der letzte Freitag vor den Osterferien. Ansonsten wären da noch der 5.; 12.; oder 19. im Rennen. Im Grunde ist's mir egal muss nur halt eben schauen zwecks Klausuren, aber auch das lässt sich regulieren deswegen bin ich halt stark für den 26.. Werde gleich auch mal direkt das Finanzamt anmailen, was er davon hält. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß noch nicht, was im März bei mir anliegt. Ich hoffe wie immer, rechtzeitig bescheid zu wissen. Wetter sollte ja dann wieder schöner sein.

 

Aber das Thema Office 2010 klingt doch schon mal danach, daß wir mindestens einen haben, der etwas zu Outlook 2010 erzählen kann. ;)

 

@redgoblin,

das kannst du machen, wie du willst. Die meisten stammen ja aus der Region. Ich komme von etwas weiter weg und mach dann noch 'nen kleinen Umweg um Cat ab zu holen oder auch nur wieder Heim zu bringen. Dann bin ich normal so gegen 4 oder 5 oder auch 6 zu Hause. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...