Cybquest 36 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Dito :) Übrigens: Als ich's von daheim probiert hab, kam auch die Meldung "bereits registriert". Vom Geschäft aus gings dann. Kann es sein, dass die IP o.ä. vom letzten Mal mit in der DB steht und der meckert, wenn's dieses Jahr ne andere ist?
Esta 121 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 @Cybquest, na toll, ich hab kein Geschäft, von wo ich es noch mal probieren kann. :( Habe es eben auch noch mal probiert, jetzt hat es funktioniert. Also bin auch dabei. :)
Marco7488 13 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hmm ich werd ein paar von uns Boardlern noch wiedererkennen.. aber bitte seid mir nicht böse das ich die Namen nimmer weiß... ich habs nicht so mit Namen merken ;) Ich weiß wie Necron aussieht und wie Esta aussieht.. hmm und tjoar.. wir sehen uns =) :cool:
Stonehedge 12 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 userle, thespawn, cces, damian, das finanzamt kennste doch auch
*Cat* 19 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Solinske wirste an den orangenen Haaren auch wiedererkennen *lachduckundrenn*
PadawanDeluXe 79 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 so.... Anmeldung suceeded! freu mich schon auf euch *g*
nerd 28 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 ... so dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 ... so dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.
Marco7488 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 userle, thespawn, cces, damian, das finanzamt kennste doch auch Stimmt, zumindest das aussehen. Namen? Fehlanzeige. :D Ich habs immer schwer mit Namen merken ^^ @ Rest: Freu mich euch da zu sehen =) achja.. steini... kommste auch?
Empfohlene Beiträge