Jump to content

Lizenzen Fotokopieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

oha eine verwarnung für mich..

nun gut so sei es ..

 

ich geb dir da vollkommend recht.. das niveau hier sollte gewahrt werden..

und ich bin seit langer zeit gerne mitglied hier..

 

aber dumme antworten sind halt so ne sache die auch nicht getan werden sollten..

und wenn ich hier mal beitraege suchen sollte vom Dr. M dann find ich da schon seitenweise überhebliche antworten.. gibs dafür auch verwarnungen ??

 

Naja angesprochen hab ich doch keinen direkt.. Mutter Theresa lässt grüssen oder wie...

 

Gruss Rene

Link zu diesem Kommentar
und wenn ich hier mal beitraege suchen sollte vom Dr. M dann find ich da schon seitenweise überhebliche antworten.. gibs dafür auch verwarnungen ??

1. Entweder suchst du anders als ich, oder du musst mir aufs Pferd helfen. Ich hab bisher noch keine Überheblichkeit beim Doc feststellen können. Vielleicht wird einfach nur sein Wissensschatz, grade was Lizenzthemen angeht, von "Unwissenden" als Überheblich angesehen, aber ich (und ich gehe davon auch, das es auch anderen so geht) seh das weder als Überheblichkeit noch als Anmassung oder ähnliches.

 

2. Ich fand die Antwort vom Doc nichtmal dumm, sondern eher sogar schlau gestellt, denn sie hat zum Nachdenken über das Thema angeregt. Wenn das bei dir keinen solchen Reflex auslöst, hat die Antwort leider den Zweck verfehlt, war aber trotzdem meiner Meinung nach völlig korrekt.

 

3. Mir will nicht in den Kopf wofür der Doc verwarnt werden sollte?

 

oha eine verwarnung für mich..

nun gut so sei es ..

Na wenigstens nimmst du es sportlich und akzeptierst die Verwarnung. ;)

 

Auf einen schönen Tag

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

@marka jo danke ... gibt ja doch noch neutrale antworten.

Ich werd jetzt mal alles zusammentragen und mit versichern lassen ..

 

@phoenixcp.

also https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/rootkits-140074.html

sowas find ich absolut nicht in ordnung..

versuch mal von mir so eine arrogante antwort zu finden..wirst du nicht finden,

und ich bekomm für meinensatz da oben die verwarnung...

echt zum totlachen

 

Gruss Rene

Link zu diesem Kommentar

also https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/rootkits-140074.html

sowas find ich absolut nicht in ordnung..

versuch mal von mir so eine arrogante antwort zu finden..wirst du nicht finden,

und ich bekomm für meinensatz da oben die verwarnung...

echt zum totlachen

 

Gruss Rene

 

 

Ach Du kennst Herbert's Fragequalität und die Bereitschaft zum Liefern von Antworten auf Rückfragen? Nein, der Doc als Moderator schon .....

 

Sicher mag die Antwort aus diesem Zusammenhang etwas hars*** wirken, nun das Abweisen an der Disko vom Türsteher wirkt in der Regel auch so ..... der hat aber ebenso auch Hausrecht. Es kommt, wie im Leben immer, eben auf die Perspektive an.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. M,

 

naja dein vergleich war halt nicht wirklich korrekt da ich keine neue lizenzen haben wollte nur die alten weiter benutzen .. Und mein Recht auf Benutzung hab ich ja erstanden.

 

Aber was solls .. Die dinger werden mit versichert und gut ist..

 

Schönes Wochenende..

 

@Gulp.. naja fragequalitaet hin oder her.. gehoert sich fuer mich nicht..

aber ist ok .. hab feierabend ^^

 

Rene

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsch' ich Dir einen eben guten Feierabend und ein charmantes Wochenende hinterher.

 

Kleiner (persönlicher) Tipp:

Ich habe mir in sämtlichen Foren angewöhnt, nicht alles persönlich zu nehmen. Es kommt oft vor, dass man ironische (Neben-)kommentare in den falschen Hals bekommt.

Dass muss nicht eskalieren, wenn man es gelassen hinnimmt und im Zweifel sich einen Smiley dahinter denkt ;) :D :cool: <-- Beispiel...

Link zu diesem Kommentar

naja dein vergleich war halt nicht wirklich korrekt da ich keine neue lizenzen haben wollte nur die alten weiter benutzen .. Und mein Recht auf Benutzung hab ich ja erstanden.

 

Doch er war korrekt. Wenn die Lizenzen weg sind kannst du die (genauso wie die Server) nicht mehr benutzen.

 

Du könntest sie auch bei EBay verkaufen und dann mit den Photokopien belegen dass du sie ja mal gekauft hast und verlangen sie weiterhin benutzen zu dürfen.

 

Fazit:

 

Im professionellen Bereich gibt es keien Alternative zu Volumenlizenzen, alles andere ich unprofessioneller Bastelkram...

Link zu diesem Kommentar

vergleichbar ist eher ein geldschein, ist der zu 95% verbrannt erhalte ich auch einen neuen.

beim server nicht.

 

Egal welche Zerstörung vorliegt (Feuer, Waschmaschine, Reißwolf, etc...) bei einem Geldschein müssen immer über 50% vorhanden sein um das Geld bei einer Bank gegen neues zu tauschen.

 

 

Und ich denke schon das der Gutachter einer Versicherung die ehemalige existenz eines Servers anerkennt wenn dieser noch verkokelt im Rack hängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Erstens:

 

Lasst bitte solche Abentheuerlichen Aussagen zum Thema zerstörte Geldscheine, wenn ihr sie nicht mit verbindlichen Quellen belegen könnt!

 

Off-Topic:

Dann hol ich das mal nach, auch wenns nur die Webseite ist:

Deutsche Bundesbank - Browser-Empfehlung

 

Bei der Frage des TO ging es darum ob MS die Fotokopien als Lizenznachweis akzeptiert und nicht um eine Versicherung.

 

ACK.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

@Dr.Melzer

 

Genau das hat der TO hier aber geschrieben. :confused: KA warum ich jetzt auch noch einen drauf bekomme. Sorry - ich geh jetzt erstmal - bis Montag dann

 

 

... genau das ist der Punkt ich stell gerad die zusammenstellung auf für

die Versicherung und frag mich ob ich die mit reinnehmen soll :)

 

Denk mal das mach ich dann mal

 

Gruss Rene

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...