Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet 30. 01. 2009

Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo miteinander.

Das erste Treffen des MCSEboard Stammtisch Ruhrgebiet in 2009 steht an. Beim letzten Treffen kam die Terminplanung leider völlig unter die Räder und daher müssen wir jetzt mal ein wenig flexibel sein. ;)

Für diesen Januar kommen der 23. und der 30. als Termin in Frage. Ist jeweils ein Freitag. Wenn der Januar zu kurzfristig fällt, wären die nächsten Zeitfenster der 20. und der 27. Februar.

Ich bitte nun um die Entscheidung für einen dieser Termine, das Wahllokal ist eröffnet. Teilnehmen darf jeder, der den Begriff "PC" buchstabieren kann. :D

Damian

Hi,

mein Favorit ist der 30.01.

Der 23.01. scheint mir zu kurzfristig, am 27.02. bin ich zu und der 20.02. ist mir auch recht angenehm.

Vorsichthalber habe ich bei mir den 30.01. und 20.02. geblockt. Wäre schön, wenn es zu einem der beiden Termine käme.

Gegrüßt!

@Daminan: Danke für die Blumen

@CEeS: Rücknahme klappte immer; Hinweg würde auch am 30.01. gehen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!