Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
..jetzt habe ich einen PC, auf dem der SP3 Build 3264 installiert ist. Wollte nun die Final Version drüber installieren. Dies lässt Windows jedoch nicht zu. Deinstallieren kann ich den SP3 über "Software" leider nicht! Was tun?

 

Hallo!

 

Im Windows-Ordner gibt es einen versteckten $NtServicePackUninstall$-Ordner. Hier kannst du das SP wieder los werden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

jetzt habe ich einen PC, auf dem der SP3 Build 3264 installiert ist. Wollte nun die Final Version drüber installieren. Dies lässt Windows jedoch nicht zu. Deinstallieren kann ich den SP3 über "Software" leider nicht! Was tun?

 

Zusätzlich solltest Du denjenigen, der solche Builds installiert, teeren und federn. Sowas macht man nur auf Testmaschinen, Du hast aber anscheinend produktive Rechner mit RCs.

Link zu diesem Kommentar
Darf man das? :p

 

Reicht dir meine Zustimmung? :)

nein, das Verzeichnis habe ich nicht, da dieser SP vermutlich mit nLite in die Installations-CD integriert wurde.

 

Ist kein produktiver Rechner sondern nur ein Testgerät. Würde mich aber dennoch interessieren!

 

Kann ich diesen SP Build 3264 noch irgendwo downloaden, um diesen erneut zu installieren?

 

IMHO nein. Ich würde eine Reparatur-Installation mit einer finalen SP3-XP-CD durchführen. Das sollte funktionieren und der Rechner ist dann auf einem korrekten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...