Jump to content

Action pack Office 2007 Titelinfo "nicht für kommerzielle Nutzung"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Quelle: Microsoft-Action-Pack - Software exklusiv für Registered Member - Microsoft Deutschland GmbH

 

Das Microsoft-Action-Pack-Abonnement zählt zu den Leistungen des Partner-Programms. Mit dem Welcomekit erhalten Sie eine umfassende Softwareausstattung. Alle Lizenzen - in der Regel zehn pro Produkt - können Sie sowohl zu Test- und Demonstrationszwecken als auch in Ihrem Unternehmen produktiv nutzen. Projektleitfäden, weiteres vertriebsunterstützendes Material sowie vierteljährliche Teilauslieferungen mit Softwareupdates runden das Angebot ab. Das alles zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis - das Action-Pack kostet für zwölf Monate nur 320 Euro zzgl. MwSt.

 

Quelle: Häufig gestellte Fragen zum Action-Pack - hier finden Sie Antworten

 

Wofür kann ich die im Microsoft-Action-Pack-Abonnement enthaltenen Produktlizenzen nutzen?

 

A. Bis Juni 2002 konnten die im Abo enthaltenen Lizenzen ausschließlich für Demonstrationen, Schulungen und Testzwecke eingesetzt werden. Seit 8. Juni 2002 gelten veränderte Lizenzbestimmungen, die nun auch den Einsatz der Software für interne Geschäftszwecke erlauben. Dies gilt für bestehende Abonnenten ebenso wie für Erstbesteller ab Oktober 2002. Sie dürfen diese Lizenzen jedoch auf keinen Fall bei Ihren Kunden installieren oder für die Vorinstallation auf Hardware benutzen! Wenn Sie die Lizenzen Ihren Kunden dauerhaft zur Verfügung stellen, machen Sie sich strafbar. Sie können die Abonnementvereinbarung in vollem Wortlaut herunterladen, um sich umfassend über die Lizenzbestimmungen zu informieren - auf unserer Seite "Fakten".

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe von der Zentrale unseres Unternehmens (gemeinnütziger Bildungsträger) die Kopie eines 2007 erhalten mit dem Hinweis auf Nichtkommerzielle Verwendung im Kopf der gestarteten Anwendung. Wir dürfenn es nur im Seminarbereich verwenden, nicht in der Verwaltung, auch in Hinsicht der Menge der Installationen hat man mir strenge Auflagen gemacht.

 

Nichtkommerzielle Verwendung ist also möglicherweise gedacht für Schulen, Vereine und andere gemeinnützige Einrichtungen. Auf dem Rechner eines "Kundenbetreuers" zieht es bei mir schon mal fragend die Augenbraue hoch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...