Jump to content
Sign in to follow this  
WSUSPraxis

Kinder fragen Politiker nach dem internet

Recommended Posts

Kein Wunder, dass die im Kampf gegen die wichtigen Probleme wie Spam, Viren, etc. machtlos sind.

Wer das Netz nicht nutzt, hat damit auch keine Probleme, oder seine Schergen, die einem den Kram vom Hals halten und alles schön vorkauen.

 

Armes Deutschland...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und solche Leute treffen dann Entscheidungen welche uns IT'ler direkt

in den rechtlich grauen Bereich drängen, siehe §202 STGB.

 

Also wo soll das noch enden .... :schreck:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich müßte man da eine eigene Partei gründen um auf unsere Probleme aufnerksam zu machen. :D

Dann kämen vieleicht nicht solche hirnlosen Paragraphen zustande.:mad:

 

Stoni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal ruhig Jungs. Es ist immer leicht über das fehlende Fachwissen von Leuten zu lachen, die sich beruflich mit etwas anderem beschäftigen.

 

Wer von euch kann denn auf Anhib sagen wie unser politisches System funktioniert, welche Funktionen Bundestag und Bundesrat haben, oder wie der Bundespräsident, oder der Bundeskanzler genau gewählt werden?

 

Ich bin mir sicher dass das keiner von euch aus dem Stehgreif kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Jetzt mal ruhig Jungs. Es ist immer leicht über das fehlende Fachwissen von Leuten zu lachen, die sich beruflich mit etwas anderem beschäftigen.

Dr.Melzer hat Recht.

Die Welt außerhalb eures Serveraums sieht halt so aus.;)

Und wie die Politiker es ja auch zugegeben haben, haben sie dafür ihre Leute.

Fragt doch mal eure Kunden (Maler, Maurer,....) die haben ganz andere Sorgen und anderes Fachwissen. Und das ist auch gut so, sonst wären viele von uns arbeitslos.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Und wie die Politiker es ja auch zugegeben haben, haben sie dafür ihre Leute.

Diese "Leute" sind auch dafür gedacht, dass sie für "ihren" Politiker alle nötigen Informationen zusammenstellen, damit er "entscheidungsfähig" wird.

 

Wenn besagter Politiker aber diese Informationen garnicht erst anfordert oder - aus welchen Gründen auch immer - einfach ignoriert, dann läuft grundsätzlich etwas schief.

 

Oder ist es jetzt normal, dass schon seit einiger Zeit "kritische" Gesetze in Nachtsitzungen vor minimal besetztem Haus "abgenickt und durchgewunken" werden?

 

Sorry, aber was unsere demokratisch gewählten Politiker zurzeit treiben, macht mich ziemlich nervös. :suspect:

 

Damian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Damian,

Sorry, aber was unsere demokratisch gewählten Politiker zurzeit treiben, macht mich ziemlich nervös. :suspect:

Damian

Das liegt doch aber an der Gesamtsituation, und nicht daran das sich paar Politiker nicht mit der EDV auskennen.

 

 

Hallo Der Schwabe

@schotte

Das was du sagst ! Stimmt aber nur zum Teil !

Welchen Teil meinst du denn?

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe Euch ja allen so ziemlich Recht. Das Problem liegt aber meiner Meinung nach in der Struktur des Ganzen.

Wie Damian schon schreibt,

 

Diese "Leute" sind auch dafür gedacht, dass sie für "ihren" Politiker alle nötigen Informationen zusammenstellen, damit er "entscheidungsfähig" wird.

 

Dann mus ich aber erst mal einen haben der Ahnung hat.

Doc gebe ich Recht wenn Er sagt, ruhig bleiben von wegen Fachwissen.

Aber dafür sind wir ja da.

Ich würde mir ja auch nicht anmaßen dem Klemptner zu sagen, nimm den Fittich und nicht den weil der angeblich besser ist.

 

Stoni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...