Jump to content
Sign in to follow this  
eDELw3iZZ

Regen kann auch beulen machen :-/

Recommended Posts

So schnell bekommt man beulen durch "kalten" Regen in NORDDEUTSCHLAND :-/

Ich habe den Wagen gesehen, der sieht so aus als wäre er unter Beschuss gewesen das geht gar nicht :-P

Im Sommer immer wenn möglich unterdacht Parken :rolleyes:

Gruß

s44485v3_t.gif

i19033g3_t.gif

t45104j3_t.gif

Wohl dem der verschont geblieben ist von dem Unwetter gestern.

Gestern kam in den Nachrichten : In der Nähe von Trier hat es einen

kompletten Ort verwüstet, kein Haus ohne Schaden von dem Hagelsturm :shock:

Autobahn wurde gesperrt wegen Hagel und Glatteis ... viele Unfälle.

Wollen wir hoffen das es nicht zum Standart wird das wir hier so Unwetter bekommen.

Wohl dem der verschont geblieben ist von dem Unwetter gestern.

Gestern kam in den Nachrichten : In der Nähe von Trier hat es einen

kompletten Ort verwüstet, kein Haus ohne Schaden von dem Hagelsturm :shock:

Autobahn wurde gesperrt wegen Hagel und Glatteis ... viele Unfälle.

Wollen wir hoffen das es nicht zum Standart wird das wir hier so Unwetter bekommen.

Jepp kann ich bestätigen, in Ralingen (das ist der Ort bei Trier) sind 80% der Dächer beschädigt oder abgedeckt.

Hier (etwa 30 Kilometer weiter) gab's auch Hagel, aber der war "nur" 1-2 cm im Durchmesser, zwar auch nicht gut für die Winzer, aber mach was dran .....

Prüm in der Eifel soll auch ordentlich was abbekommen haben .....

Grüsse

Gulp

Bei uns hat es "nur" stark geregnet. Natürlich war auch Wind dabei etc. aber alles in allem eher wie ein ordentliches Gewitter. Zum Glück ist nicht mehr gewesen.

Ich erinnere mich noch gut an Kyrill: War in Frankfurt und bin nachts/früh morgends - so 02:00 Uhr - nach Hause zurück. Der Spruch "Straßen wie leergefegt" kann erschreckend real wirken.

grüße

dippas

Ja, ich werde seit einiger Zeit auch immer leicht nervös (vor allem, da ich keine Garage mehr habe), wenn es mal wieder ein Unwetter gibt, die werden in letzter Zeit immer extremer.

Letztes Jahr hatten wir in einem Nachbarkreis auch einen extremen Hagelniederschlag, da sah's danach aus wie im Krieg. Selbst am nächsten Tag war noch alles weiss.

Es wurden überregional im Radio Dachdecker und andere Handwerker gesucht, weil fast alle Dächer u.ä. Schäden hatten. Die Auto sahen teilweise wirklich wie nach einem Beschuss aus. Es waren so viele Autoschäden, dass die Wagen bis zu uns gebracht wurden. Ich habe einen Renault gesehen, dessen Kunststoffkotflügel hatte Löcher mit teilweise über 10cm Durchmesser. Ein weiterer Wagen der dort stand hatte ein total zertrümmerte Windschutzscheibe, anscheinend saß sogar noch eine Mutter mit Kind im Auto.

Ich habe dem Hagel entspannt von meinem Fenster aus zugeschaut.

Erstens habe ich eine Tiefgarage und zweitens garkein Auto. Insofern habe ich diese Probleme nicht ;)

Gut dass die Nordseeküste Nordfrieslands nicht betroffen war! Dafür ist aber in den nächsten Tagen Sturmflut angekündigt...

Blubb-Blubb

Hallo,

Gut dass die Nordseeküste Nordfrieslands nicht betroffen war! Dafür ist aber in den nächsten Tagen Sturmflut angekündigt...

Blubb-Blubb

in dem Fall kommt ne Tiefgarage bestimmt gut:D

MfG Schotte

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.