Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum :D

 

nach mehrwöchigem Selbsstudium und intensivem Training mit VMWare habe ich heute die 70-290 Prüfung mit 942 P. geschafft :D

 

Themen waren:

- ca. 6. Simulationen (Benutzerrechte, Freigaben, Benutzerkonten...)

- Backup

- Benutzerrechte

- Monitoring

- ca. 2 Fragen zu IIS

- ca. 4 Fragen zu TS

 

Was mich total aufgeregt hat, war Prometric! *grrrrrrr* Ich habe diese Prüfung in einem anderen Testcenter gemacht (Exam Insurance) und die Leute haben es nicht auf die Reihe bekommen, die Prüfung zu starten. Die Fehlermeldung lautete immer: ERROR "FD-16: Please contact the Global Support"

 

Nach fast zwei Stunden Wartezeit und herum telefonieren, konnte ich endlich mit der Prüfung beginnen. Der Testrechner war nicht gerade leise und war mit einem alten 17 Zoll Röhrenmonitor ausgestattet. Das schärfste, die Prüfung lief auf dem Testrechner nur wenn der Monitor auf 60KHz eingestellt war, anders nicht!!! *grrrrrrrrrrrrr* Meine Augen sind schon so kaputt.

 

Aber was wirklich zählt, ist ja das Ergebnis :D Was habe ich gelernt? Nie wieder Prometric! Die nächste mache ich bei Vue.

 

Ich habe still und leise hier im Forum mitgelesen und bedanke mich für alle Beiträge die mir geholfen haben, diese Prüfung zu bestehen.

 

...und jetzt ran an den Speck... next: 70-291

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere auch! :) Super Ergebnis!!

 

Und wegen deinem Ärger...is dumm gelaufen.

Um auch was Positives über Prometric zu schreiben muss ich sagen, ich habe 10 Prüfungen über Prometric gemacht und nur ein einziges Mal ein kleines Problem gehabt.

Da meinte meine Prüfung mir nach der Hälfte der Fragen auf einmal "Terminating..." sagen zu müssen *g* Da rutschte mir schon das Herz in die Hose :D Konnte sie aber nochmal starten und von dort weitermachen. Sonst habe ich nie Probleme gehabt.

 

Eine meiner nächsten Prüfungen werde ich aber auch mal bei VUE buchen (ein Testcenter hier macht nämlich auch beides), um den hier im Board genannten Voucher noch nutzen zu können. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche :)

 

Es gibt auch Testcenter, die sich über beide buchen lassen Ich vermute auch mal eher, dass es am Personal in dem Testcenter als an Prometric selbst liegt.

 

In diesem Tescenter kann ich auch über beide Buchen, aber ich habe nur ein Konto bei Prometric. Für die nächste Prüfung werde ich mich bei VUE anmelden.

 

Wieso soll das am Personal liegen? Die haben doch nur die Tasten gedrückt, da kann man nicht viel falsch machen. Prometric hat ständig etwas auf dem Rechner installiert und neugebootet *grrrr*

Link zu diesem Kommentar

Ach Ja... die Übersetzung der Fragen war ja schlimmer als bei der 70-270/271, zum Teil musste man erraten was gemeint war.

 

Vom Dozenten im Testcenter habe ich gehört, dass in seiner 291 Prüfung die Switsch mit "Schalter" übersetzt wurde! Das ist nicht die Qualität die ich für 162,- Teuros erwarte.

 

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob MS die Google Sprachtools für die Übersetzung nutzt :D Nur die deutsche MS Knowledge Base ist in der Übersetzung der Artikel noch schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...