Jump to content
Sign in to follow this  
jazzmannxhe

070-270 geschafft!

Recommended Posts

Hab gerade meine XP Prüfung mit 768Pkt bestanden und bin echt froh!!!!

Wie sind eure Erfahrungen mit den nächsten Prüfungen 290,291 ....

Jazzmannxhe

Glückwunsch und Viel Erfolg für die weiteren Prüfungen!

Nun was die anderen Prüfungen angeht ist es unterschiedlich...kommt auf dein Wissen und Erfahrungen der einzelnen Themen an... Ich sag wenn man sich gut vorbereitet evtl mit den MS Press Büchern und Testumgebung sind alle gut realisierbar...

Gruß

Jordi

Glückwunsch auch von mir!! :)

Munter an die nächsten Prüfungen!!

Bereite dich gut drauf vor, wenn du ein gutes Gefühl hast und nicht mit Angst in die Prüfung gehen musst, wird das schon klappen.

Lass dich nicht verrückt machen, was manche Prüfungen angeht. Der Kommentar "Sauschwere Prüfung" ist Auslegungssache... aber auch nicht unterschätzen die Prüfungen!

Viel Erfolg!!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die 290er ist auch keine all zu große Sache. Das kann man alles wunderbar in ner Testumgebung ausprobieren, grade das ganze Backup-zeugs, die Freigaben und Berechtigungen und die AD-Geschichten.

Ich wurstel mich grade in die 291er rein, das ist alles schon etwas ...ahem... abstrakter. *räusper*. :rolleyes:

Viel Spass noch beim lernen für die 290er.

Killerloop666

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.