Jump to content

jazzmannxhe

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jazzmannxhe

  1. Herzlichen Glückwunsch! :jau: Wie lange hast du dafür gebraucht, wenn ich fragen darf???? Gruss Jazzmannxhe
  2. Glückwunsch!!!! die 270 hats meiner Meinung nach echt in sich! Also ich find du kannst stolz sein auf die erreichten Punkte, aber das wichtigste ist, dass die Prüfung bestanden ist und du dich auf die nächste konzentrieren kannst!!!!! Also, nochmal Glückwunsch:jau: Gruss Jazzmannxhe
  3. Hi, bei mir waren es auch 4 Stunden. Ich war dann aber nach ca 2 Std fertig! Gruss Jazzmannxhe
  4. Glückwunsch, bei mir steht die 294 am Freitag an..... Viel Glück bei deinen nächsten Prüfungen!!!! Gruss
  5. Hab heute endlich die 290 gemacht und hab tatsächlich ne Punktlandung hingelegt. 43 Fragen, davon 9 Simulationen. Egal, geschafft ist geschafft, bei der nächsten wirds bestimmt wieder besser!!!!!!
  6. Hi! Ich habe die 624er Prüfung letzte Woche bestanden. Aber zu deiner Frage, ich habe mich tatsächlich mit dem Vista Buch (techn.Referenz) vorbereitet. Ausserdem habe ich noch mit den MOC Unterlagen der Kurse 5058 und 5105 gearbeitet. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte....... Viel Glück für die Prüfung!!!!! Gruss
  7. Insgesamt waren es 53 Fragen. Gruss
  8. Hi! Also ich hab mich mit den MOC Ordnern und den VPc's intensiv vorbereitet. Simus waren keine gefragt.
  9. Hi, Hab gerade die 70-624 geschafft (810Pkt)!!!!! War recht heftig, viel SMS OSD (6 Fragen), bisschen BDD 2007 und viel ACT 5.0. Alles in allem recht anspruchsvoll. :D
  10. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: Und vielen Dank für die Auflistung der Prüfungsinhalte!!!!!!! :thumb1:
  11. Hallo! Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen zum 70-624 Examen von MS? Gruss :shock:
  12. Hallo! Kennt sich jemand von Euch mit DDPS v2 und der damit verbunden Dokumentation aus. Ich muss gerade eine solche Doku erstellen und tue mich etwas schwer mit dem Ausformulieren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder hat jemand Erfahrung damit, ob MS wirklich dei ganze Doku durcharbeitet bevor sie die Leistung zahlen? Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte..... Vielen Dank Jazzmannxhe
  13. Glückwunsch, mach weiter so!!!!:jau:
  14. Hab mir das gute Stück auch gerade bestellt. Ich hoffe tatsächlich, dass es mir bei der 624er Prüfung hilft!
  15. :jau:Tolle Punktzahl, tolle Arbeit!!! Ich Gratuliere!!!!:jau:
  16. :jau:Egal ob jetzt 6 Simus oder 3 Schiebaufgaben und 3 Simus!!!! Du hast bestanden, das ZÄHLT!!!!!!! Mein Glückwunsch, saubere Arbeit!!!!!:jau:
  17. Das nächste mal klappts bestimmt!!!!! Du weisst jetzt, wo du noch nacharbeiten musst und dann klappts garantiert!!!!!! Nochmal, Kopf hoch, nobody is perfect und die 291er ist echt kniffelig. Mir selbst steht das Vergnügen erst noch bevor.;)
  18. Auch von meiner Seite Glückwunsch und danke für die Ausführungen zur Prüfung, ich denke das wird mir und vielen anderen helfen sich besser auf diese Prüfung vorzubereiten. Nochmals Glückwunsch und vielen DANK!!!!:jau:
  19. Super Leistung, bleib am Ball!!!!! Viel Glück für die nächste!!!!:jau:
  20. Respekt! Eine echt hervorragende Leistung!!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall änliche Ergebnisse für deine weiteren Prüfungen:jau:
  21. :jau:Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin selbst auch grad am büffeln (ebenfalls mit dem Buch von Borell und Föckeler)!!!! Feier erstmal schön und dann das Aufräumen nicht vergessen!;)
  22. :jau: Herlichen Glückwunsch zur bestandenen 290er, bin selbst gerade am büffeln ich hoffe, ich kann es dir bald nachmachen!!!:jau:
  23. Meine Glückwünsche!!!!! Großartige Leistung!!!!
  24. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe ich kann auch irgendwann eintippen "ICH HAB DIE PAPPE"!!!!!!! Nochmal, Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!
  25. Hi! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, ich selbst sitze gerade im 070-293er Seminar :suspect: (2190) und habe also die Prüfung noch vor mir. Dir jedenfall, nochmal Herzlichen GLÜCKWUNSCH und weiterso!!!!";)
×
×
  • Neu erstellen...