Jump to content

panko

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von panko

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Deshalb meinte ich ja auch, das es davon abhängt, welche man davor gemacht hat. wenn man die 291, die 293 und die 294 hinter sich hat, dann ist die 299 wirklich nicht schwer
  2. Also noch mal zurück zum schwierigkeitsgrad, Die 299 ist nicht so schwer wie die 270 oder 290, es sei denn du hast die anderen noch nicht und machst die 299 als erste, dann wird die bestimmt schwer ;-)) Ich habe davor die ja die 293 und die 294 gemacht und die 291 auch versucht (duchgfallen) und dann ist die 299 nicht ganz so schwer finde ich..
  3. Hey habe am Freitag die 70-299 gut hinter mich bringen können. Vielen Dank für alle die hier mal Statement zu der Prüfung gelassen haben, dann kann man sich echt etwas besser auf die Prüfung einstellen ;-) Wenn also jemand Fragen zu der 70-299 hat, kann er sie mir gerne stellen. Gruß Panko
  4. Hey Leute, mir steht morgen die Prüfung 70-294 befor und ich habe immer wieder von den 3 typischen Simulationen gehört. Kann mir einer bitte mal etwas ausführlicher sagen, worum es in den Simulationen geht, ich würde sie gerne in der VMWare noch etwas üben. Vielen Dank für euere Hilfe.
  5. Hey, also komme ganz frisch aus der 70-293 Prüfung. Habe sie mit 835 Punkten bestanden und fand die Fragen außergewöhnlich gut und klar übersetzt und gestellt, war ich gar nicht gewohnt von den anderen Prüfungen. Hier ein paar Fakten: - 3 Simulationen 1. Streamingdienste entfernen(wobei ich nicht genau wusste ob der Dienst Anwendungsserver auch entfernt werden sollte, aber weil in der Aufgabenstellung stand, alle unötigen Dienste entfernen und der Server als Druck & Dateiserver dienen sollte, habe ich sie auch mal entfern) 2. Einem Benutzer das Recht zur verteilung der Zertifikate erteilen 3. GPO, sichere Netzwerkkommunikation einrichten - ziehmlich viele Schiebeaufgaben (so um die 10 oder so) - der Rest Ankreuzaufgaben (Die Fragen fand ich viel verständlicher als in der 291) - Schwerpunkt: Netzwerksicherheit, DNS, Zertifikate na ja ein paar habe ich noch bis zum MCSE, daher muss ich noch weiter richtig reinhauen :cool: also viel spass an alle die de 293 noch vor sich haben ;)
  6. Hey undeadopi, vielen dank für deine Antwort! Leider habe ich noch keinen getroffen der eine cluster-sim in der Prüfung hatte, daher habe ich die Frage auch mal hier gestellt um mich einfach mal umzuhören, ob es Erfahrungen in dem bereich gibt! Gruß Panko
  7. Hey Leute, wie ich gesehen habe, haben einige von euch in letzter Zeit die Prüfung 70-293 gemacht, habe gelesen, das da auch Simulationsfragen dran kammen. Ich kann mir ja gut vorstellen, wie eine Simulation einer DNS-Frage oder DHCP-Frage aussehen könnte. Aber wie könnte eine Simulatuion einer Cluster-Frage aussehen?? gruß Panko
×
×
  • Neu erstellen...