Jump to content

redocomp

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von redocomp

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ... da sieht es mal wieder, man lernt nie aus. redocomp
  2. hi, habe 2009 / 2010 die meisten meiner Prüfungen gemacht, da war keine Rede von einem Ablaufdatum. Ich kenne auch nur die bereits oben von Robi-Wan zitierte Aussage vom Microsoft.
  3. hi tesso, ich hatte heute keine Simus dabei. Ich dachte bisher das die 83-xxx Prüfungen eher die neuen Prüfungen mit Simus wären, insbesondere auf die AD Prüfungen von 2008er Server bezogen (70-640 --> 83-640).
  4. Hi, habe heute die 3. MCTS Prüfung (70-646) mit 950 / 1000 bestanden. Und darf mich jetzt MCITP SA nennen. Coooool :cool: Eine Frage habe ich aber noch: Angemeldet hatte ich mich zur 70-646. Auf dem Formular im Prüfungscenter u. auch auf dem Startscreen meiner Prüfung stand dann aber 73-646. Ist das eine aktualisierte Variante der 70-646 ? Hat schon jemand damit Erfahrungen ?
  5. hi PhineasPhreak, meine Gratulation.... 875 Point, ist ne gute Zahl :D (hatte ich auch) PS: Sorry, hatte dir eben erst auf deine private Mail geantwortet.
  6. .. viel Erfolg denen die es noch vor sich haben, Glückwunsch denen die es schon geschafft haben. @ Soapp, ja die Zertifikatsfragen u. ein, zwei andere...;) PS: Allen ein frohes Fest u. einfach mal die Microsoft Bücher liegen lassen...
  7. hi community, ich habe letzten Donnerstag die 70-640 (AD w2k8) mit 875 Punkten bestanden. Es waren einige knackige Fragen dabei... Das war der 2. Step auf dem Weg zum MCITP SA. Ich hatte vorher bereits die 70-642 mit 1000 Points hinter mich gebracht. 70-646 ist the next.
  8. hi, ich habe vor ca. 4 Wochen die 70-642 gemacht, die ist zu packen. bei mir steht auch die 640 als next an.
  9. herzlichen Glückwunsch.... ... ich habe die 70-642 mit 1000 Punkten hinter mich gebracht, ich teile deine meine zu Prüfungsinhalt u. Schwierigkeit... In diesem Sinne weiter so.
  10. hi zusammen, ich habe heute die Prüfung 70-642 W2k8 Netzinfrastuktur bin 1000 Punkten bestanden...yeaaaah Jetzt gehts auf zur nächsten 70-640 AD W2k8.
  11. hi Tobi0505, kannst du mir bitte noch ein paar Details (Anzahl der Fragen??? DE ode EN ???) mehr zur 70-642 geben, ich muss die in den nächsten 4 Wochen durchziehen, MOC Kurs dazu habe ich bereits hinter mir. Danke.
  12. so weit ich weiß.., braucht man einen MCP Abschluss (70-720 vorhanden) und dann die 70-271 und die 70-272 zum MCDST...
  13. Hallo zusammen, bin neu hier. Habe vor Kurzem die meine erste Prüfung 70-270 mit 969 Point bestanden, da war ich ein wenig stolz....:p hätte das Forum mal vorher aufsuchen sollen... jetzt gehts weiter 70-271 u. die 74-134 hab ich aufgedrückt bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...