Jump to content

weezel4u

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über weezel4u

  • Geburtstag 28.08.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von weezel4u

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich finde die Zeilen aus den Trainingsunterlagen gerade nicht. Dachte der MCIPT EA Server 2008 mit 70-620, 640, 642, 643 und 647 haben ein "Ablaufdatum". Wenn dem nicht so ist hätte ich keinen Zeitdruck und ein entspannteres Wochenende :)
  2. Hallo zusammen, vor 3 Jahren habe ich erfolgreich den MCITP EA durchgeführt. Der Titel ist ja soweit ich mich durchgelesen habe nur 3 Jahre gültig sollte innerhalb der 3 Jahre keine weitere Prüfung absolviert worden sein. Mitte Dezember 2009 habe ich meine letzte MS Prüfung abgelegt. Nun meine Frage. Damit ich den Titel nicht verliere muss ich doch bis mitte Dezember 2012 eine Prüfung ablegen oder? Für 70-680 sollte die Zeit aus meiner Sicht reichen. Da ich jedoch beruflich sehr viel unterwegs bin wäre es interessant zu wissen ob die Prüfung auch bestanden werden muss oder nur durchgeführt werden muss :) Für weitere Informationen zum Ablauf der Zertifikate würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße weezel
  3. Einen Grund Einfluss darauf zu haben gibt es nicht, wollte nur mal eine Erklärung haben wie das Firmenseitig abläuft und dabei habt ihr mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank! Grüße weezel
  4. Mhmm ich denke auch :D Kannst du mich aufklären? Habe damit noch nie etwas zu tun gehabt und meine Infos sind von meinem aktuellen Arbeitgeber...
  5. Genau das meinte ich NilsK. Danke für die Aufklärung! Ich soll/will nun eine Exchange Zertifizierung durchführen. Kann ich der Firma auch nur die Punkte für das Exchange Zertifikat zuordnen lassen oder werden alle Punkte (habe schon den MCITP EA) die eine Person hat zugeordnet? mfg weezel
  6. Hi NorbertFe, danke für deine schnelle Antwort. Naja ich habe nie eingewilligt das meine Punkte dem AG zur Verfügung gestellt werden. Würde gerne ohne meinen AG fragen zu müssen herausfinden ob meine Punkte beim AG sind... Geht das? mfg weezel
  7. Hallo zusammen, ich habe den MCITP EA letztes Jahr absolviert und habe dieses Jarh meinen AG gewechselt. Meine Frage ist... Wo kann ich einsehen ob mein neuer AG meine MS Punkte hat etc. Hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. mfg weezel
  8. mhmm das ist ja leider nicht netzwerkfähig?!
  9. Hallo, kennt jemand eine Software mit der ich die Bezeichnung-Taktung etc der vorhandenen Speicherbausteine aufgelistet bekomme? Evtl. sogar Netzwerkfähig? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Daniel
  10. Hallo, welche RDP Version hat ein frisch Installierter Windows 2000 Server mit bzw. ohne SP4. Wann und durch welches Update wird auf die Version 5 upgedatet. Habe hier ein ein ThinClient der nur die Version 4 unterstüzt. Grüße, Daniel
  11. danke für die antworten.. gibt es auch ein Tool mit grafischer Auswertung. Müsste das Tool einem Kunden zeigen.
  12. Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 4 Clients. An einem Windows2000 Rechner ist das LAN sehr langsam. Wie und womit kann ich feststellen ob die Geschwindigkeit des Lans in Ordnung ist (irgendein Tool?). Es ist ein 100Mbit LAN. Gruß, Daniel
  13. Hey IThome, hat funktioniert. kannste auch mal ausprobieren. einfach von HKLM nach HKCU verschieben aber auch mit dem standart Profil angemeldet sein. Gruß, weezel
  14. Reicht es nicht die Run Einträge von HKLM nach HKCU zu kopieren?
  15. Nein natürlich nicht, nur manche Anwendungen laufen nur einwandferi wenn die div Hintergrundprogramme beendet sind. Nur jedes mal ca. 40 Prozesse aus dem Taskmanager schmeissen ist doch ein wenig Aufwändig.
×
×
  • Neu erstellen...