Jump to content

Winmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Winmax

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja....da bin ich mir sicher das es soviele waren....die Drag & Drop und Schiebefragen waren darin noch nicht mit eingerechnet.... Jemand noch eine Buch-Idee? Merci....
  2. Hallo, habe heute die 70-290 bestanden. Hatte insgesamt 43 Fragen. Davon sage und schreibe 7 oder 8 Simu´s. Nun möchte ich die 70-291 angehen. Leider funzt bei mir die Forensuche nicht, wenn ich 70-291 eingebe bekomme ich leider kein Ergebnis. Hat da jemand eine Idee warum? Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem wirklich zu empfehlendem Buch zur 291 (MS Press natürlich Pflicht).....Adyson Whesley?? oder hat jemand eine andere Idee? bzw. eine ISBN NUmmer für mich. Danke und Gruss.
  3. Hallo, ich möchte demnächst mit den Prüfungen für den MCSE 2003 beginnen. Ich habe vor "sehr" langer Zeit schonmal die MCP Prüfung "Windows 2000 Prof." erfolgreich abgelegt. Daher die Frage, gilt diese Prüfung als Client Prüfung für den MCSE 2003 oder muss ich die XP Prof. Prüfung nochmal machen?? Danke für die Antworten. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...