Jump to content
Sign in to follow this  
Das-K

70-293 Bestanden

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bin wieder zurück und kann, wenn auch nicht mit einem überagenden ergebnis verkünden, ich habe bestanden. Es waren am ende 730 Punkte und im großen und ganzem eine doch recht knackige prüfung.

 

zu den facts: 3 Std. Zeit, 43 Fragen, davon 3 sims, einige schiebefragen und den rest multiple choice.

 

Sims: 1 x Zertifikat Sperren und Sperrliste veröffentlichen

 

1 x SMB Paketsignierung ändern, von Digital Signieren immer auf Digital Signieren, wenn Server zustimmt.

 

1 x Dienste im GPO deaktivieren, damit keine webdienste und webanwendungen mehr funktionieren.

 

Dazu habe ich auch noch eine Frage, ich habe bei der sims, den iis deaktiviert und den wwwpublishing dienst.

Ich glaube aber nicht, das es ausreichend war, kann es sein, das ich den webclient auch noch hätte deaktivieren müssen?

Share this post


Link to post

Danke euch.

 

@Oberon: Ich hatte selber nur als info, das ich GPO 1 konfigurieren soll, so das keine webanwendungen und keine webseiten betrieben werden dürfen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...