Jump to content
Sign in to follow this  
Das-K

70-293 Bestanden

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin wieder zurück und kann, wenn auch nicht mit einem überagenden ergebnis verkünden, ich habe bestanden. Es waren am ende 730 Punkte und im großen und ganzem eine doch recht knackige prüfung.

zu den facts: 3 Std. Zeit, 43 Fragen, davon 3 sims, einige schiebefragen und den rest multiple choice.

Sims: 1 x Zertifikat Sperren und Sperrliste veröffentlichen

1 x SMB Paketsignierung ändern, von Digital Signieren immer auf Digital Signieren, wenn Server zustimmt.

1 x Dienste im GPO deaktivieren, damit keine webdienste und webanwendungen mehr funktionieren.

Dazu habe ich auch noch eine Frage, ich habe bei der sims, den iis deaktiviert und den wwwpublishing dienst.

Ich glaube aber nicht, das es ausreichend war, kann es sein, das ich den webclient auch noch hätte deaktivieren müssen?

Danke euch.

@Oberon: Ich hatte selber nur als info, das ich GPO 1 konfigurieren soll, so das keine webanwendungen und keine webseiten betrieben werden dürfen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.