Jump to content
Sign in to follow this  
Jicko

70-291 bestanden. Gott sei Dank !

Recommended Posts

Habe Gestern die 70-291 bestanden, war nicht von schlechte Eltern die Prüfung.

 

Hatte 4 Sims: MX-Eintrag , Objektzuweisung, Routing und RAS und Adminkonto anlegen und modifizieren.

 

Waren 3-4 Fragen über Zertifizierung, 3-4 über IP-Sec und 3-4 über Netzwerkmonitor.

Der Rest war DNS, DHCP und Routing und RAS.

 

Die Prüfung hat es in sich, daher ist man froh wenn man diese Prüfung hinter sich hat.

 

Kaum ist Sie gelaufen, sitze ich schon über die 70-293.

 

Werde mehr als einen Salto machen, wenn die letzte Prüfung geschafft ist.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
In letzter Zeit häufen sich ja die positiven Prüfungsergebnise bei der 70-291 :D

 

Erstmal auch von mir Glückwunsch an Jicko...

 

und da muss ich Flatlander Recht geben. In den letzten 2 Wochen haben bestimmt an die 10 Leute die 291 bestanden... auch ich!

 

Gruß

Jordi

Share this post


Link to post

Glückwunsch auch von mir!

 

…obwohl die 291 einfach nur Männlich ist, dass muss jeder mal erlebt und gelebt haben. Besser als jede Mutprobe… habe sie zwar auch beim ersten Anlauf bestanden, aber während der Prüfung habe ich mir gedacht, JUNGE JUNGE was wollen die jetzt wissen :eek:

 

und da muss ich Flatlander Recht geben. In den letzten 2 Wochen haben bestimmt an die 10 Leute die 291 bestanden... auch ich!

 

Und ich habe die Astrologen immer für Spin ner gehalten *g*

Werde wohl beim nächsten Prüfungstermin ein Astrologisches Gutachten aufsetzen lassen.

Wann die Sterne gut stehen, um zu bestehen! :D

Share this post


Link to post

Gratulation!!!

 

Vor mir sass einer der die 70-293 machte. Es sagte er seih beim ersten mal bei

der 70-291 durchgefallen.. Ich denke man kann die beim ersten mal schaffen.

Jedoch muss man sich wirklich genug Zeit nehmen für diese 291.. Ich will

die nicht nochmal machen müssen.. ;)

Share this post


Link to post

Glückwunsch. Wie lange habt ihr an dieser Prüfung so summasummarum gelernt?

Ich bin jetzt seit 2 Wochen dran und hab mir vorgenommen Ende Juli die Prüfung zu machen...

Share this post


Link to post

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

@eDELw3iZZ: *lol ja, die Prüfung war "Hau Hau" Tim Tailer like männlich....

 

@schaedld: Wir in der Schulung haben 6 Wochen Zeit bekommen für die 291er, ich habe mir aber noch zusätzlich das Buch und die Videos von Andre Pflaum reingezogen und fleissig mit VMWare probiert. Ich bin aber trotzdem nur knapp durchgekommen obwohl ich dachte die Themen ganz gut verstanden zu haben. Die Zahl 291 wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben...

 

Gruß Chris

Share this post


Link to post
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

@eDELw3iZZ: *lol ja, die Prüfung war "Hau Hau" Tim Tailer like männlich....

 

@schaedld: Wir in der Schulung haben 6 Wochen Zeit bekommen für die 291er, ich habe mir aber noch zusätzlich das Buch und die Videos von Andre Pflaum reingezogen und fleissig mit VMWare probiert. Ich bin aber trotzdem nur knapp durchgekommen obwohl ich dachte die Themen ganz gut verstanden zu haben. Die Zahl 291 wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben...

 

Gruß Chris

Hää 914 Punkte sind doch nicht knapp... Ich nehme mir sehr viel Zeit, da meine IP-Kenntnisse ein bisschen eingerostet sind...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...