Jump to content

!Wir verlosen einen Server - Verlosung für alle Premium Member!


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ähm, du hast gesehen, dass nur Jahresmitgliedschaften teilnahmebereichtigt sind, das sind über 50 EUR? - Du gibst scheinbar viel Geld für Lotto aus

 

Du bekommst hier auch Leistung im Gegensatz zu Lotto ;)

 

Das Gewinnspiel ist on top zu sehen, hier die Premium Vorteile:

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/neuen-mcseboard-de-premium-member-103474.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Tach auch,

 

habe nun endlich die Zeit gefunden, mich als Premium-Mitglied anzumelden. hat ja auch lange genug gedauert ;)

 

Nun wollte ich mal wie ein nörgelndes Kind bei der Autofahrt nachfragen "wie lange dauert es noch?" (bis ich freigeschaltet werde :D )

 

Komme nämlich gerade erst auf die Zielgerade zur Verlosung, hehe.

 

Scherz beiseite. Bekommt man eine Bestätigungsmail oder so? Habe auf Lastschrift geklickt, aber bislang noch nichts an Mail erhalten.

 

grüße und Danke

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Moin Dippas!

Welcome to the Club! Daß es ein klein wenig dauerte, hing mit den Vorbereitungen zu Deiner Begrüßung in der VIP-Lounge zusammen. Denn es gibt nicht nur das obligatorische Willkommen, sondern es werden auch noch die exotischsten Getränke zu Deiner Erbauung gemixt. Die Bar ist einfach einsame Spitze! Aber trink nicht so viel ... Du mußt ja gleich noch fahren.

Gegrüßt ... und bis nachher!

Link zu diesem Kommentar

Wow, jetzt muss ich auch nicht mehr aufs Klo ....

 

Funzt prima, Lieferadresse für den Server gebe ich dann per PN, ok? :D ;)

 

Vielen Dank für die prompte Bedienung.

 

@finanzamt:

ich werde da mal kurz nippen und mir die Bar heute abend in voller Länge antun. Und wenn die exotischen Getränke auch noch von exotischen Bedienungen gereicht werden, bleibe ich länger :D Bis nachher

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...