Jump to content

!Wir verlosen einen Server - Verlosung für alle Premium Member!


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Johannes,

 

... ich hab die Maschine schon gesehen - daher kannst du dir sicher sein, dass das Teil auch raus geht...

P. S. ne Testumgebung auf so ner Maschine macht richtig Spass :cool:

 

Ups, so hatte ich es nicht gemeint, sondern eher anhand der Anzahl derer, die sich angemeldet hatten und weswegen Dr.Melzer dann auch "gewonnen" hatte.

 

Oh ja so was feines als Testumgebung könnte ich gut gebrauchen, ich habe dieses Jahr großes vor: von Arbeitsgruppe zu W2K Domäne zu W2K3 Domäne und Migra Ex55 nach E2K3. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe mal davon aus, in der Verlosung sind alle Premium-Members drin? Auch solche, die sich ggf. vor der Bekanntgabe des Gewinnspiels schon angemeldet haben?

 

Volkommen richtig. Die aktion gilt für alle Premiums die sich vor dem 28.2.2007 angemeldet haben und deren Mitgliedsbeitrag, am 28.2.2007 auch auf unserem Konto eingegengen ist.

 

Selbstverständlich beinhaltet das auch die Premiums aus dem November und Dezember 2006. ;)

 

ich denke da nur an die Aktion mit der Anmeldung mit dem Windows Life Messi. ;)

 

Das passiert uns nicht mehr dass wir uns von Leuten abhängig machen, di zu **** sind ihren Job zumachen.

 

Der server steht schon bei uns und wartet auf den Gewinner. :)

 

Als Spiele-PC bestimmt zu laut :D :cool:

 

Aber schnell... ;)

Link zu diesem Kommentar

@Dr.Melzer,

 

nochmal richtig stell: Ich bezweifle nicht, daß ihr den Server nich da stehen habt. Ich bezog mich auf die Aussage von südpol:

Da ich mal davon ausgehe, dass sich hier nicht gleich 1.000 Leute anmelden sind die Changen auch garnicht schlecht

Also ich meine, warum sollen es nicht wieder ähnlich so viel Useranmeldungen geben, wie bei der Messenger-Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Volkommen richtig. Die aktion gilt für alle Premiums die sich vor dem 28.2.2007 angemeldet haben und deren Mitgliedsbeitrag, am 28.2.2007 auch auf unserem Konto eingegengen ist.

 

Selbstverständlich beinhaltet das auch die Premiums aus dem November und Dezember 2006. ;)

 

Aber schnell... ;)

 

 

Schade das nur Premium bzw. Jahrenbetragsmitgliedzahler bei der Verlosung teilnehmen dürfen (so habe ich das glaube ich richtig gelesen!?...)

 

Ich würde ja auch Naturalien in Tee anbieten, aber die bekommt man schlecht auf das Konto eingezahlt ;):)

Link zu diesem Kommentar

Also ich meine, warum sollen es nicht wieder ähnlich so viel Useranmeldungen geben, wie bei der Messenger-Aktion.

 

Wir hoffen dass es noch mehr werden. ;)

 

Der Unterschied zur Messenger Aktion war dass diese kostenlos war. Ein premium Abo kostet Geld. Daher rechen wir mit deutlich weniger Anmeldungen und einer höheren Gewinnchance für jeden Premium.

 

Schade das nur Premium bzw. Jahrenbetragsmitgliedzahler bei der Verlosung teilnehmen dürfen (so habe ich das glaube ich richtig gelesen!?...)

 

Es ist richtig, nur Premiums mit Jahresabo nehmen an der Verlosung teil. Hintergrund ist einfach dass wir mit dem Halbjahresabo einen erheblich größeren Aufwand (Rechnugsstellung, Mahnverfahren, Steuer, Verwaltung, etc.) haben als mit dem Jahresabo, für nur die Hälfte der Einnahmen.

Wir verdienen unser Geld mit ganz normalen 40 - 60 Wochenstunden Jobs. Da wollen wir den Administrativen Aufwand fürs Board klein halten.

Link zu diesem Kommentar
Wir hoffen dass es noch mehr werden. ;)

Wir verdienen unser Geld mit ganz normalen 40 - 60 Wochenstunden Jobs. Da wollen wir den Administrativen Aufwand fürs Board klein halten.

 

Hast du seit neustem einen Halbtagsjob? :D

 

Ich würde ja auch Naturalien in Tee anbieten, aber die bekommt man schlecht auf das Konto eingezahlt

wir können leider die Server auch nicht mit Tee bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Hast du seit neustem einen Halbtagsjob? :D

wir können leider die Server auch nicht mit Tee bezahlen...

 

 

Das ist mir vollkommend klar! ;):):)

 

Nur als Privatmensch ist mir der Jahresabopreis zu hoch. Leider kann ich mir den nicht leisten. Sicher ist der für die Hilfe mehr als Gerechtfertigt und für das Einzigartige Wissen hier, auch mehr als Gerechtfertigt.

 

Den für das halbe Jahr für ein ganzen, jetzt auch ohne an dem Gewinnspiel und ohne seperaten Titel (außer ich darf den Titel selber Editieren, was eh ne nette Spielerei wäre *g*). Hätte ich gerne mal angewiesen. :)

 

Nichtsdestotrotz, würde ich gerne mal ein Probenpäckchen zukommen lassen. (Tee, Gelee od. Sanddorn). :):wink2:

Link zu diesem Kommentar

habe mich auch als Premium Member mit Abbuchung angemeldet, bis jetzt ist allerdings keine Abbuchung vorgenommen worden und mir auch keine Mitteilung bzw. Rechnung darüber zugekommen. Die Werbung ist auch nach wie vor da, was ist passiert?

 

ich habe von dir keine Anmeldung bekommen. Magst du das Formular bitte noch einmal ausfüllen und absenden.

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...