Jump to content

Noel_Demain

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Noel_Demain

  • Geburtstag 26.02.1957

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Noel_Demain

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gibts wirklich Firmen die sich Windows 8 auf der Clientseite antun wollen? Alle Gesprächspartner die ich bisher hatte haben hier abgewunken. Wir werden im ersten Quartal 2014 auf Windows 7 umsteigen, unsere Serverplattform ist schon auf 2008R2. Wenn wir auf Windows 8 migrieren würden, hätten wir die babylonische Sprachverwirrung bei unseren Usern. Sprich von heute auf morgen würde unser Betrieb stillstehen, weil keiner damit umgehen könnte. Meiner Meinung nach reichen dir die Win 7, 2008er Zertifikate noch eine Ewigkeit. Gruß Noel_Demain
  2. Hallole, bei meinem ASUS Laptop sind die Updates vom 10.11.2009 durchgelaufen und nach einem Reboot blieb er im Bootbildschirm mit dem durchlaufenden Balken hängen. Beim Boot in den abgesicherten Modus konnte ich feststellen das es bei dem Treiber crcdisk.sys stehen bleibt. Alles was es bisher an Infos dazu im Internet gibt hat bisher keinen erfolg gezeitigt. Hat jemand schon Infos wie man das Problem richtig angeht? Habe wegen der schlechten Erfahrung mit diesen Updates bei meiner Heimmaschine lieber auf diese Updates verzichtet. Noch eine geschrottete Maschine wär nicht grad das was ich mir wünsche. Gruß Noel
  3. Vielen Dank Thomas. Habe mal Kontakt aufgenommen und mitgeteilt bekommen das es keine geförderten Angebote bei ihnen gibt. Man konnte mir aber mitteilen das WBS-Training in Ravensburg, sowie Kumatronik in Markdorf sowas anbietet. Beide bieten jetzt eine Certifizierung für 2008er Server an. Kennst du die Unterschiede zumW2K3er? Gruss Werner
  4. Hallo, suche ein Trainingscenter für Ausbildung zum MCSE im Kreis Ravensburg eventuell auch Friedrichshafen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre gut wenn die vom Arbeitsamt anerkannt wären wegen Förderung so. Vielen Dank im Voraus Werner
  5. Gruss aus Grünkraut. Kennst du bei uns in der Gegend Trainingscenter die eine offizielle Ausbidung zum MCSE durchführen? Falls ja wäre ich an der Information sehr interessiert. Gruss Werner
  6. Hallo LIAN, Dr. Melzer, habe mich heute 17.01.2007 14:20 nochmals angemeldet es ist wie beim ersten mal gewesen zum Abschluss kam die Meldung: Vielen Dank für Ihre Anmeldung als Premium Mitglied. Sie werden demnächst freigeschaltet Ich hoffe das dies diesmal funktionert und dass es auch nicht versehentlich eine Doppelmitgliedschaft gibt. gruß Noel P.S. Ich habe für EMAIL-Adresse eine abweichende zur Board-Mail-Adresse angegeben. Ich hoffe das stört dabei nicht!
  7. Hallo zusammen, habe mich auch als Premium Member mit Abbuchung angemeldet, bis jetzt ist allerdings keine Abbuchung vorgenommen worden und mir auch keine Mitteilung bzw. Rechnung darüber zugekommen. Die Werbung ist auch nach wie vor da, was ist passiert? mfg. Noel_Demain
×
×
  • Neu erstellen...