Jump to content

!Wir verlosen einen Server - Verlosung für alle Premium Member!


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben übrigens noch einen Preis für euch organisiert.

 

Als zweiten Preis verlosen wir einen 30 minütigen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. ;)

und von wo aus? muss ich dafür bis nach timbugtu fahren ;)

ich werde mich jetzt aber doch mal anmelden. und das nicht nur wegen dem server:cool:

grüsse vom niederrhein und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar
Hier ein paar Bilder und Infolinks, um Euch schon mal den Mund wässrig zu machen :jau:

 



sc5400.jpg

 

s5000psl_small.jpg

 

1_76.gif

 

Das ist dir auch gelungen.... *sabber, gier, lechz, hüpf... :jau: :cool: bei mir bekäme der glatt noch einen roten Teppich drunter.. :cool:

 

Wir haben übrigens noch einen Preis für euch organisiert.

 

Als zweiten Preis verlosen wir einen 30 minütigen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. ;)

 

Oder wird der Server dann gleich heimgeflogen? *grins

Link zu diesem Kommentar

Oder wird der Server dann gleich heimgeflogen? *grins

 

Das kann schon gehen. Du meldest dich mit mehr als einem Account als Premium an und nimmst so mit mehreren Accounts an der Verlosung teil. Da spricht nichts dagegen.

Wenn du dann beide Preise gewinnst, kannst du dri den Server heim fliegen lassen. Allerdings kann ich dir nicht versprechen dass der Pilot eine Landeerlaubnis auf deinem Balkon bekommt.

Im schlimmsten Fall wirst du dann halt mit dem Server über deinem Haus abgeworfen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dann beide Preise gewinnst, kannst du dri den Server heim fliegen lassen. Allerdings kann ich dir nicht versprechen dass der Pilot eine Landeerlaubnis auf deinem Balkon bekommt.

Im schlimmsten Fall wirst du dann halt mit dem Server über deinem Haus abgeworfen. ;)

 

Eh, doc, da müsst ich noch ne sehr dicke Matte (wie die bei stunt's, im Film) auf's Dach tun... :D damit der Server dann den sturz auch unbeschädigt übersteht.. :cool:

 

 

P.S: "Multiregistrierung" wäre doch unfair... :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Eh, doc, da müsst ich noch ne sehr dicke Matte (wie die bei stunt's, im Film) auf's Dach tun... :D damit der Server dann den sturz auch unbeschädigt übersteht.. :cool:

 

Wenn ihr so fallt dass du unten liegst könnte der Server den Sturz überleben. Wer ihn dann nutzt steht auf einem anderen Blatt. ;)

 

P.S: "Multiregistrierung" wäre doch unfair... :suspect:

 

Das sehe ich anders. Wenn du dich mehrfach registriest zahlst du auch mehr, denn jede registrierung kostet Geld. Das ist wie Lotto spielen. Mehrere Scheine ausfüllen, heisst mehrere Chancen, aber auch mehr Kosten.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ihr könntet den Server ja auf ein Regal stellen, hoch oben einfach...

Der Premiummitglieder müssen dann wie in einem wettkampf jeweils als erste oben sein, um das Ding zu kriegen.

Wie das dann abgehen könnte, könnt ihr dem Zeitungsschnipsel unten entnehmen....

 

 

 

http://www.mcseboard.de/newattachment.php/http://www.mcseboard.de/attachment.php?attachmentid=3246&stc=1&d=1168826211

 

 

Ich lach mich krumm.... :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo LIAN, Dr. Melzer,

 

habe mich heute 17.01.2007 14:20 nochmals angemeldet es ist wie beim ersten mal gewesen zum Abschluss kam die Meldung:

 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung als Premium Mitglied.

 

Sie werden demnächst freigeschaltet

 

Ich hoffe das dies diesmal funktionert und dass es auch nicht versehentlich eine Doppelmitgliedschaft gibt.

 

gruß Noel

 

P.S. Ich habe für EMAIL-Adresse eine abweichende zur Board-Mail-Adresse angegeben. Ich hoffe das stört dabei nicht!

Link zu diesem Kommentar

Die Jahresmitgliedschaft kostet 49,98, das sind bei mir immer noch unter 50,- €.

Zudem kostet Lotto, aufs Jahr gerechnet, deutlich mehr Geld und die Gewinnchancen sind deutlich niedriger.

Beim Lotto (6 aus 49) hast du eine Gewinchance von 1 zu 13.983.816. Das bedeutet eins zu 13,9 Millionen, die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist höher... Die Leute würden weniger Lotto spielen wenn sie sich dessen bewusst wären.

 

Bei uns ist die Chance deutlich größer. Je nachdem wie viele Premiums sich angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...